Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Verona Feldbuch jetzt bei Maischberger!

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Verona Feldbuch jetzt bei Maischberger!

    Anzeige
    Ganz in Pink, mit glänzendem Haar und üppigem Dekollete!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo nochmal

    Ich schreibe jetzt etwas, von dem ich nicht für möglich gehalten hätte, dasss ich es je tun würde:

    Ich fand sie heute überaus symphatisch, ehrlich, herzlich, glaubwürdig, "echt", witzig , schlagfertig , eloquent , unterhaltsam und zusammen mit Franjo einfach total nett.
    Franjo war mir auch symphatisch und irgendwie konnte ich heute verstehen, was sie an ihm findet. Er hat sowas Gelassenes, darauf steh ich ja total
    Mich verwundert das Bild, das ich heute von ihr habe, total. Vor allem glaubwürdig kam sie rüber.

    Optik: ZU angepinselt, zu bunt. Aber naja, das ist sie halt einfach.


    Puhhhh, dabei wollte ich so gerne lästern. Aber ich bin grad noch total verzückt. Hats jemand gesehen?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Hi fille,

    ja ich habs auch gesehen - leider nicht alles, aber ich fand sie auch total glaubwürdig - es hat richtig Spaß gemacht, ihr zuzuhören.
    Vielleicht gibts ja eine Wiederholung!?

    andie
    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiss auch wie Wolken schmecken!

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    sie war wie immer PHANTASTISCH , gutaussehend, anbetungswürdig, superschön geschminkt (ihr steht das eben) und ihre haare ein traum. und ich könnte ihr stundenlang zuhören, auch wenn es nichts wirklich neues war...

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    SORRY, aber ich fand sie sehr einfaeltig. Den Rest der Bagage ebenfalls. Franjo war echt duemmlich, ihr Manager fast noch mehr und Verona sowieso, aber das kennen wir ja schon. Aber, eins beruhigt mich ja ungemein, sie ist jetzt fast 40 und dann wird es hoffentlich bald ein Ende haben, dass es alles suess finden, wenn man ein bisschen duemmlich wirkt.

    Spannend fand ich dagegen Sascha Hehn. Der hatte wenigstens was zu erzaehlen! Maischberger hat bei Verona zwischendrin auch oft sehr komisch gekuckt *hehe*.

    Reni

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ne, maischberger hat ein bisschen neidisch geguckt, hehe!!

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    die wiederholung von maischberger läuft samstag abends/nachts auf 3sat, Uhrzeit weiß ich nicht genau, so zwischen halb zwölf und halb eins oder so

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    danke hamse, genau das wollte ich grade fragen !

    lg, nelly

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Neidisch? *lol* Nee, nee...Maischberger hat immer etwas mit den Augen gerollt als Verona erzaehlte wie natuerlich sie ist, wie unbeabsichtigt der ganze Erfolg ist, wie muetterlich sie eigentlich ist, wie egal ihr ihr Gewicht ist und wie egal ihr ihr Name ist, wie egal ihr ihr Ehevertrag ist. Das war ihr alles SO egal, dass sie den ganzen Abend davon redete!

    Interessant fand ich, wie hemmunglos Sascha Hehn Frau Maischberger anbaggerte . Verona hat er kaum eines Blickes gewuerdigt. So sah es doch aus, meine Damen! Ich war echt ueberrascht von Sascha. Dass er so tiefgruendig ist, haette ich nicht gedacht.

    Reni

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich finde das SEHR lustig, dass eine Frau wie Maischberger auf die Feldbusch NEIDISCH sein sollte

    Wie kann man auf Stillosigkeit NEIDISCH sein und sorry, für mich hat Verona eben kein STIL und das wird sie vermutlich auch nie haben, die Mutter aller Exfrauen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Menschen bei Maischberger - heute abend
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 20:37:05
  2. Menschen bei Maischberger
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 21:12:29
  3. Verona hat jetzt kurze Haare....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 23:59:54
  4. Sieht sich hier jemand Maischberger an?
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 14:45:11
  5. Verona bei QVC ##JETZT###
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 20:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •