Hallo noelle,
so richtig scheint uns aber keiner antworten zu wollen *grins*

Tja, bei Miss Sixty ist das so eine Sache, ich habe eine 29er, eine 30er und eine 32er im Schrank, und alle passen... allerdings sind die alle mit Elasthan-Anteil, wenn ich eine Miss Sixty aus 100 % Baumwolle in Größe 30 versuche, ist sie definitiv zu klein. (Meine "deutsche" Größe ist übrigens eine 38). Vorgestern habe ich eine Meltin Pot in Größe 29 angehabt, die prima saß, die von Take Two paßte nur in Größe 32 *kopfschüttel*. Man kann da also wohl keine generellen Aussagen machen. Bei Levis habe ich aber eigentlich konstant Größe 30, egal ob in der normalen 501 (die ich aber seit ein paar Jahren nicht mehr trage) oder in der 529 mit Elasthan (die übrigens auch sehr schön ist!). Aber das Knackwurstproblem kenne ich, ich möchte mal wieder eine, die nicht so hammereng an Po & Oberschenkel sitzt. Deshalb liebäugel ich so mit der 501- Anti Form, die sieht sehr lässig aus, und da sie dann ein bisschen auf Hüfte sitzt, denke ich, dass es trotzdem weiblich aussieht... na, mal sehen, werde mich morgen an meinem freien Tag mal die Stadt begeben und sie anprobieren, wenn noch jemand Erfahrungsberichte hat = her damit!

Viele Grüße
Katja