Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MAC Delish

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811

    Standard MAC Delish

    Anzeige
    .... ist auch in München eingetroffen

    Ich bin allerdings nur dran vorbeigelaufen und werde bald nochmal schauen.

    Gibt es schon Erfahrungswerte?
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Kein Erfahrungswert hier, aber weiß jemand, ob die Collection schon in Dü'dorf ist? Wollte morgen mal vorbeischauen und mir ein paar von den Tasti L/G mitnehmen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Erfahrungswerte :
    Die Lipglass Tasti sind toll, schöne sommerl. Farben & Düfte!
    Habe Tangerina mitgenommen (Shade Description: Sunkist orange (tangerine sorbet flavour) ) & werde wohl Ban-Man-Go (Shade Description: Neutral tan with yellow pearl (Banana-mango flavour) ) doch noch kaufen. Tropicolada (Shade Description: Yellow/white with gold pearl (Pina colada flavour) ) war leider viel zu hell für mich.
    Gibt insgesamt 9 Farben, alle LE.
    Zu den Nail Laquer kann ich nix sagen, hab' sie nur wahrgenommen, da ich bereits mit Nagellack komplett eingedeckt bin.
    Dann gibt's noch 3 LE Glitter, v. denen hat mich nur Gold Garnish (Shade Description: Yellow gold) interessiert; der hat mich aber so enttäuscht! Ist ätzend gelbgold mit multi-color (aber hauptsächl. grünen) Glitzerpartikelchen. *iiiiieh*
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Alles in Düsseldorf vorhanden, ich habe mich nämlich mit dem Kaufen stark zurückgehalten
    Die Glitters finde ich doof, WEIL die gibt es in genau der gleichen Konsistenz das ganze Jahr über in Bastelläden zu kaufen & dort sind sie natürlich nicht halb so teuer & es ist mehr drin. JAJA.

    Gekauft hätte ich gern Strawberry, aber da ich schon zich solcher Töne haben, hab ich es gelassen *tapfer tapfer*
    Watermelony und Peachcream dagegen hab ich gekauft; sie geben beide viel Farbe ab. Peachcream riecht nicht so prickelnd *wink zu Vampy & rümpf Nase*

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich war heute in Düsseldorf und hab zugeschlagen.

    Mitgekommen sind die L/G Tangerine, Peachcreme & Melonny, außerdem der Oh Sheer up l/s und Tendered Powerpoint. Die L/G sind sooo toll und schmecken super!!! Ich finde die Farbe vom Tangerine ganz hinreißend schöööön. *seufz* Ich war aber enttäuscht, das die kompletten Tantress e/s ausverkauft waren!! Wollte doch so gerne Olive Groove und Earthly Delight.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi slayerette,

    den olive gab es am Freitag noch in Köln, falls du da hinkommst.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von slayerette.
    Ich war heute in Düsseldorf und hab zugeschlagen.

    e/s ausverkauft waren!! Wollte doch so gerne Olive Groove und Earthly Delight.
    Haha der letzte Olive Groove ging am letzten Montag im Juni an mich

    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    PÖH! DU warst das also.

    @jennifer: Danke für den Tip, ich bin am überlegen ob ich heute mal schnell hinfahren soll....
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC L/S Delish
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 22:19:18
  2. Suche MAC L/S Cockatease und Delish...
    Von Sauerkirsche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 13:20:52
  3. Suche MAC L/S Delish
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 19:08:55
  4. suche: MAC "DELISH" + "XPose" L/S
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 15:08:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •