Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausgangsmaterial verbessern (Wimpernaufbaupflege)??

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Ausgangsmaterial verbessern (Wimpernaufbaupflege)??

    Anzeige
    Hallo,

    ich teste mich von einer Volumenmascara zur nächsten (wurde bisher aber immer enttäuscht) jetzt denke ich daran mal das Ausgangsmaterial zu verbessern - Frage nur womit??
    Meine Wimpern sind inzwischen mehr als dürftig - den Großteil Schuld trägt die Üssel *duck* weil mir damals als ich sie benutzt habe so viele ausgegangen (abgebrochen) sind.
    Also was ist geeignet zur Wimpernaufbaupflege, ich will mindestens so tolle Wimpern wie meine Vierjährige *schmacht*

    LG Alice

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Ich massiere jeden Abend etwa Rizinusöl in die Wimpern, damit sie geschmeidig bleiben und nicht abbrechen. Ansonsten eben immer gut abschminken Abends, aber das weißt du ja .
    Persönlich glaube ich nicht, dass man an den Wimpern groß etwas ändern kann, da es nun mal in unseren Genen liegt, ob wir lange oder kurze, spärliche oder dichte Wimpern besitzen.
    Aber wenn sie ausgefallen oder abgebrochen sind, wachsen sie sicher wieder nach, nur dauert das einige Zeit.
    Es gibt mit Sicherheit noch andere Pflegemittel zum kaufen, aber die kenne ich leider nicht. Öl tut es für meine Wimpern.

    Ich beneide auch immer Kleinkinder um ihre tollen Wimpern und um ihre kleinen Schnütchen .

    LG, Beena

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mein Englisch verbessern ?
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 16:08:49
  2. Hautheilung verbessern
    Von Shermaine im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 12:22:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •