Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie komme ich am besten zum Breuni nach Stuttgart?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Wie komme ich am besten zum Breuni nach Stuttgart?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte ganz bald zum Breuni und überlege gerade, wie ich dort hin komme. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren, kann mich aber auf den Routenplaner ganz offensichtlich nicht verlassen, weil er Einbahnstraßen nicht berücksichtigt. Ich käme vom Charlottenplatz und würde ins Breuni-Parkhaus wollen. Leider sind auf dem Online-Stadtplan die Straßen so schlecht eingezeichnet, daß ich nicht sagen kann wo ich nun darf oder nicht. Also wenn mir jemand behilflich sein könnte, wäre ich echt dankbar.

    Außerdem interessiere ich mich noch für Park & Ride Parkplätze, die von der A8 aus einfach zu finden sind. Vielleicht wäre das eine Alternative zu den bösen Einbahnstraßen in der Innenstadt.

    Oder wie macht ihr das so, wenn ihr zu Breuni wollt?

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Keine Angst Stuttgart ist nicht so groß, dass man sich nicht mit dem Auto reintrauen könnte

    Am Charlottenplatz (ich nehme an, Du kommst von oben - also von Degerloch/Autobahn?) biegst Du links ab, dann fährst Du schon zwischen Breuni und zugehörigem Parkhaus durch. An der nächsten großen Kreuzung wenden (nicht auf die B14/"Stadtautobahn" einbiegen, sondern auf der Spur bleiben), dann fährst Du am Breuni Parkhaus vorbei, dahinter geht's rechts und schon bist Du da!
    Zum Kaufhaus führt dann eine Unterführung unter der B14 durch.

    Wenn noch was unklar ist, bitte melden

    Grüße und viel Spaß!
    Nico

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Nico,

    ja, von genau da komme ich Hmmm, wenn ich das so auf der Karte anschau und Du schreibst, ich solle nich auf die Stadtautobahn sondern auf der Spur bleiben... meinst Du dann, ich soll auf der rechtesten Spur bleiben, oder? Ist die Stadtautobahn die, die so unter dem Chalottenplatz durchfließt?
    Denn sonst sind schon alle Unklarheiten beseitigt und ich freu mich schon auf meinen Kaufrausch

    Liebe Grüße und lieben Dank für die Beschreibung
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Ja, genau, die B14 führt unten durch und nur vor den Kreuzungen kann man sie verlassen.
    Du bleibst einfach auf der Spur, auf der Du abgebogen bist ... und begibst Dich an der nächsten Kreuzung/Ampel auf die Wende-Spur. Fertig!

Ähnliche Themen

  1. Breuni Stuttgart Bestellungen
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 20:05:59
  2. Breuni in Stuttgart
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 13:13:20
  3. gibts bei Breuni in Stuttgart...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 17:56:10
  4. Breuni in Stuttgart
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 11:01:05
  5. Breuni Stuttgart
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 09:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •