Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: wurdet ihr schonmal angesprochen dass ihr schlecht geschminkt seit??

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Nadinchen
    ach ja die idee hatte ich auch mal....
    die einzige antwort die ich dann immer bekomme "hm weiss ned"
    mein freund ist also leider nicht sehr hilfreich
    Mir geht es mit meinem Schatz zu Hause genau so
    Zum Glück hab ich ein großes Fenster im Bad, meist sehe ich selber, wenn sich Ränder absetzen und kann es dann noch beheben.

    Ich wäre übrigens froh, wenn mir jemand sagen würde, wenn etwas nicht gut aussieht. Ist zwar im Moment etwas peinlich. Aber lange nicht so schlimm wie den ganzen Tag so rumzulaufen und es nicht zu wissen.

  2. #22
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Als ich mal so 14 oder 15 war hatte ich mal so grauen Lidschatten benutzt. Von einer Klassenkameradin wurde ich dann gefragt "Schau mich mal an. Achso, ups. Ich dachte du hättest ein blaues Auge".....
    Naja, früher wusste ich halt noch nich so wirklich wo der Lidschatten denn nun hin soll

  3. #23
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Im Allgemeinen passiert mir das nicht, so lange ich mich bei vertrauten Lichtverhältnissen schminke.
    Nur einmal hatte ich etwas zu dunklen Puder mit auf ner Dienstreise und morgens im Hotelzimmer irgend ne Funzel, die das da noch gut aussehen ließ....später wies mich ein freundlicher Kollege darauf hin, dass ich "etwas überschminkt" aussehen würde.
    Seitdem passe ich bei ungewohnten Lichtverhältnissen besser auf, nehme lieber weniger als mehr und gehe meist noch mal mit einem Taschenspiegel ans Tageslicht um zu kontrollieren.

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    60
    Ich habe als Teenager eine Zeit lang das Soft Resistant von Betrix in der hellsten Farbe benützt und mich unwissentlich dauernd heller geschminkt als notwendig (also: ich bin ohnehin schon sehr blass. Aber das MakeUp war mir dann doch wohl zu hell).
    Es hat nie jemand etwas gesagt, aber Jahre später ist meine Mutter damit herausgerückt, dass sie schon sehr froh war, als das MakeUp alle war und ich es nicht nachgekauft hatte

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Na pittoresque, da haste bei dem Thread aber ganz schön in der Klamottenkiste rumgekramt .... von 2004 ist der .....

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    60
    Oh, ich hab aufs Datum gar nicht geguckt :O
    So versteckt war der aber gar nicht. Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich ihn gefunden habe, aber schwer war es nicht

  7. #27
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von pittoresque Beitrag anzeigen
    Oh, ich hab aufs Datum gar nicht geguckt :O
    So versteckt war der aber gar nicht. Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich ihn gefunden habe, aber schwer war es nicht
    Anfängerglück
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Yep, glücklicherweise von meinem Mann, bevor ich das Haus verlassen konnte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Mir ist das schon passiert, ich wollte unbedingt Smokey Eyes tragen (mit Brauntönen), nur leider steht mir kein Braun.

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Mir passiert es eher mal, dass mich jemand nach meinem Lidschatten fragt, wenn ich gar keinen drauf habe. Dito Lippenstift...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:25:58
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 10:07:14
  3. ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich..
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 17:13:28
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •