Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: wurdet ihr schonmal angesprochen dass ihr schlecht geschminkt seit??

  1. #51
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hi,

    ja bei mir auch, dass ich zu dunkles make up nehme bzw warum ich mich überhaupt zukleistere bla bla....

    lg
    seren

  2. #52
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    ps: ebenso mit augenpartie -ich sehe zugekleistert aus -aber ich muss die partie mit camouflage abdecken um eine blaue dicke ader zu kaschieren!

  3. #53
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    80er Jahre - Cyndie Lauper / Madonna Zeit Ich ,süße 16 - schminkwütig und dank meiner Mama alles im Haus,hatte ein Date....
    Pinkfarbenes Rouge war cool, und je stärker man Konturen nachzeichnete,desto besser Ich also tief in den Rougepott gegriffen,mich schön geschminkt,mit allem drum und dran,sprich auch am Haaransatz, Nasenspitzchen und Kinnkontur.....tja.... aber eben pink.... -dazu passenderweise pinken Lipstick und toupierte Haare ( war ja in...)...den Blick von meinem Date seh ich noch heut vor mir
    I love Holidays!

  4. #54
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Nachtrag: je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich zu wissen, dass es das letzte Mal war,dass ich ihn gesehen habe....
    I love Holidays!

  5. #55
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Früher wurde ich oft verarscht, weil ich aufgrund eines katastrophalen Hautzustands wirklich reichlich Makeup und Abdeckstift verwenden mußte (echt grausam in der Schule).
    Aber das war mir immer noch lieber als die Pickel zu zeigen.

    Später erlaubte man sich diverse Kommentare zu meinem Gothic-Makeup, das technisch allerdings makellos war (*angeb*). Da ging es wohl mehr um die Farbwahl.

    Heute bekomme ich eigentlich, wenn überhaupt, Komplimente.
    Zum Glück reicht mir jetzt eine leichte Abdeckung, und aufgrund "gesellschaftlicher Verpflichtungen" muß ich mich leider farblich sowieso ziemlich zurückhalten *grummel*

    Nur meine Mutter nennt mich noch "Wasserleiche", aber das tut sie auch wenn ich ungeschminkt bin
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #56
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Haben wir nicht früher alle mal bei MU daneben gegriffen? Ich jedenfalls hab das... Das kann ich rückblickend ohne weiteres behaupten. Und im Gegensatz zu den meisten anderen aus meinem Bekanntenkreis bin ich auch heute noch auffällig geschminkt. Ja und? Solange ich keine Ränder am Hals, Pandaugen, harte Konturen etc. habe und das MU technisch und farblich stimmt, geht das an mir vorbei. Wobei ich sagen muss, dass ich im Alltag, also zum Büro schon darauf achte, dass es nicht zu dolle ist. Man will ja auch einen seriösen Eindruck machen.
    Auf geht´s!

  7. #57
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    207
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Nachtrag: je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich zu wissen, dass es das letzte Mal war,dass ich ihn gesehen habe....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:25:58
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 10:07:14
  3. ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich..
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 17:13:28
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •