Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: wurdet ihr schonmal angesprochen dass ihr schlecht geschminkt seit??

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609

    Standard wurdet ihr schonmal angesprochen dass ihr schlecht geschminkt seit??

    Anzeige
    hallo!

    ist es euch das oben genannte schonmal passiert?

    mir schon, hatte im kunstlicht ein make up neu gekauft und das war zu dunkel

    leider waren somit auch ränder zu sehn

    ist euch sowas auch schonmal passiert?


    lg

    nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Nadine,

    nö, das ist mir noch nie passier *zumGlück*.

    Unser Azubi sieht immer so fleckig aus, ich würd am liebsten mal etwas zu ihr sagen, aber ich weiss, wie man sich fühlt, wenn man so etwas zu hören bekommt.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ja, das ist mir tatsächlich passiert, "obwohl ich gar nicht geschminkt war" - sondern Selbstbräuner genommen hatte (das ist aber in meinen Augen fast dasselbe) - hat ein Kollege mir ein Taschentuch gereicht, ich sollte mir die braune Farbe vom Gesicht reiben... bißchen peinlich war's...
    -

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ne, eigentlich nicht.
    Ich hatte zwar mal nen e/s ausprobiert und nicht sonderlich verwischt-gefiel mir selbst nicht und ne Freundin hat mir das bestätigt, aber das zählt ja nicht so.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    theoretisch finde ich es gar nicht schlecht wenn man angesprochen wird, ist zwar peinlich aber dann weiss man es und kann es beseitigen
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Hallo

    Ich lasse meinen Mann immer kontrollieren, ob alles gut sitzt
    Der meint dann oft: "Du hast du zuviel Puder" - oder versteicht mir die Foundationränder, die ich nicht sehe
    Liebe Grüße von Katie

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    ach ja die idee hatte ich auch mal....


    die einzige antwort die ich dann immer bekomme "hm weiss ned"


    mein freund ist also leider nicht sehr hilfreich
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo

    Mir ist das zum Glück auch noch nicht passiert, aber ich schau öfter x genauer hin ob alles noch am rechten Fleck sitzt. Ein kritischer Blick in den Spiegel bevor ich das Haus verlasse versteht sich bei mir von selbst.

    Aber einmal hätte es eigentlich soweit kommen müssen, dass ich auf mein schlechtes Make-up angesprochen werde. Das ist schon 1 Jährchen her oder so, aber ich war komplett geschminkt, mit allem drum und dran ... Foundation, ein dunkler E/S (hatte smokey eyes geschminkt), Kajal, Blush, ein leichter Gloss auf den Lippen ... ich war einfach perfekt geschminkt. Und dann ... nach 2 Stunden in der Öffentlichkeit merkte ich, dass ich den Mascara vergessen hatte . Mein Gott, könnt ihr euch das vorstellen ... ich und Mascara vergessen ... ja das geht nun wirklich nicht .
    Vor allem weil mein Ausgangsmaterial echt bescheiden ist. Man weiss eigentlich nur dass ich Wimpern habe wenn man sie anfasst oder ich eben Mascara benutze. Und dann auch noch dunkles Augenmake-up ... um Gottes Willen *dieHändeüberdemKopfzusammenschlag*. Ich glaube die Leute haben aus purer Höflichkeit nichts gesagt

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Eine meiner Studienkolleginen war meistens so schlecht geschminkt, dass ich ihr am liebsten das Makeup vom Gesicht gerubbelt hätte. Grundierung 5 Nuancen zu dunkel, Mascara unsauber und mit Klecksen aufgetragen, keine Lippenkonturen, Rougebalken und Ränder.
    Ich fand es zwar nicht schön, aber ich habe mich nie getraut, etwas zu sagen. Sie war ein nettes Mädchen, aber furchtbar schnell beleidigt, das wollte ich nicht riskieren .

    Ich bin noch nie auf einen solchen Makeup-Super-Gau angesprochen worden, habe aber bei Tageslicht im Spiegel schon mal ein streifiges Ergebnis bei mir bemerkt . Das war mir sooo peinlich. Besonders die Vorstellung, dass es zwar jeder gesehen hat, aber niemand mich darauf aufmerksam gemacht hat (so wie ich meine Bekannte nie aufmerksam gemacht habe ).

    LG, Beena

  10. #10
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Ich habe mich mal an Lidschatten versucht. Schickes orange, als Komplementärfarbe zu blau. Zumal ich eine Woche vorher professionell geschminkt wurde und mir extra den Tipp mit orange notiert hatte..

    Kommentar Freundin: Was ist los?! Hast Du geweint?

    ---
    eine Zeitlang war mein Lieblings-Makeup zum Weggehen das Clinique (habichgradvergessen). Deckt extrem. Im Barlicht wunderbar, aber als morgens in der Früh das Licht angemacht wurde (war ein längerer Abend), sah mein Gesicht schon sehr maskenhaft aus. Hat aber zu der Uhrzeit auch keinen mehr interessiert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:25:58
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 10:07:14
  3. ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich..
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 17:13:28
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •