Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ist teurer Nagellack sein Geld wert?

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.04
    Beiträge
    68

    Standard Ist teurer Nagellack sein Geld wert?

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob es einen Unterschied zwischen den günstigen Drogeriemarkt (l,oreal, Nivea..) und den teuren Parfümerie Nagellacken (Chanel,EL...) gibt.

    Halten die Teuren länger, ist der Glanz intersiever oder ist es nur die Farbe die euch zum Kauf angeregt hatt?

    Natürlich möchte ich auch Marken hören, welche mögt ihr am liebsten?

    Gruß und Kuß

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo

    Mein Lancôme's Vernis Instant Magnétic in plein d'esprit ar definitiv sein Geld wert. Er blättert nicht so schnell ab und verliert auch nicht seinen Glanz. Ich benutze ihn jedoch meist für meine Fussnägel, da mein Hände irgendwie nuttig wirken wenn ich dunklen Nagellack benutze. Die Nagellacke von HR gefallen mir auch sehr. Ansonsten mag ich gerne die Nagellacke von P2, die halten bei mir auch prima und kosten nicht so viel.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich merke schon beim Auftragen, ob ich Drogerie oder was Besseres habe. Irgendwie haben die aus der Drogerie anscheinend nicht so gute Pinsel und sie gleiten nicht so gut über den Nagel. Außerdem meine ich, dass Drogerielacke länger zum Trocknen brauchen, selbst die angeblichen 60sec. Lacke.

    Toll finde ich neuerdings MAC (die kosten auch nur 10 €), sonst Alessandro oder andere Nagelstudio-Lacke.
    Von Parfümeriemarken habe ich noch nie einen gehabt.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich hatte sie alle und SAGE:

    an meinen HEILIGEN p2 quick dry in farbe 220 (natürlich dann auch die anderen farben, die bestimmt genauso gut halten, logo) kommt NICHTS ran!

    LEIDER LEIDER LEIDER ist meine 220 seit 4 wochen ausverkauft, und ich renne wirklich JEDEN fu*** day zu DM, um wieder vor dem leeren regal zu stehen . er kommt einfach nicht wieder (und meine flasche ist doch leer, snief). was soll ich bloss tun ?!

    kriterium für gerade diesen quick dry von P2 ist, dass ich meinen jetzt schon ÜBER 3,5 wochen auf den fussnägeln habe und seither NICHTS, NADA, NIENTE abgeblättert, verblasst o.ä. ist.

    habe noch einen FARBfavoriten von YSL (glaub ich, ist es), aber das zeug ist wirklich MÜLL! die farbe ist wunderschön, aber zum benutzen -> NO NO!

    genauso gehts mir auch mit meinen chanel lacken...funktioniert bei mir nicht! lässt sich nicht vernünftig auftragen, schmiert rum.... nee, brauch ich auch nicht.

    TBC

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich finde NICHT, daß Preise von 20 Euro oder mehr für einen Lack gerechtfertigt sind, bin auch nicht bereit, das zu zahlen-außer die Farbe ist einmalig schön.
    (Hab auch Chanel, Dior, EL, Lancome Lacke)

    Bei MAC wechselt es, einige halten gut, andere sehr schlecht.
    Ich hab einige von Chicogo, da reicht ein Auftrag und er hält fast eine Woche, also super!

    Alessandro ist eigentlich immer toll, aber mit ca. 10 Euro ja auch deutlich billiger als EL und Co.
    OPI ist auch super.

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Mit Opi komm ich überhaupt nicht klar. Lässt sich nicht gut auftragen und hält bei mir überhaupt nicht, obwohl ich gelüberzogene Nägel habe. Aber da scheine ich echt die Ausnahme zu sein
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich muss sagen, dass ich die Nagellacke von Chanel wirklich am besten finde!
    Sehr enttaeuscht war ich von meinem MAC Nagellack "Ice Tease", der ließ sich nur schlecht und unregelmässig auftragen. Guerlain habe ich auch einen und den fand ich nicht gut. Gerne mag ich aber auch die milchigen Lacke von Nivea... In Sachen Nagelweißer mag ich den von essence sehr gerne.
    LG Julie
    lesen und verstehen

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ juleika

    Genau der ice tease ist es auch, der bei mir auch so miserabel hält, teilweise schon am gleichen Tag Macken!
    Allerdings ist die Farbe so wunderschön, daß ich darüber hinwegsehe und dann einfach Überlack draufmache, dann hält er ganz gut.
    Aber ich hab festgestellt, daß die meisten metallischen Lacke superschlecht halten-dabei mag ich gerade die so gern!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hallo,

    ich hatte mal einen Nagellack von Lancome, der total schnell abgesplittert ist, MAC hält bei mir auch nicht lang, deswegen geb ich nicht mehr viel Geld für Nagellack aus und geh gleich in die Drogerie
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    @sharkzz: Also, der Nagellack hat mich echt einiges an Nerven gekostet. Aber die Farbe ist echt schoen... Ich mag metallische Nagellacke ohnehin sehr gerne. Mein Fav war immer die No. 82 von Chanel, gut finde ich auch die 02 von Helena R. Bei denen hatte /habe ich uebrigens gar keine Probleme...
    LG Julie
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Loukhoum - ist er das Geld wirklich wert?
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 11:30:04
  2. Ist Bellybutton sein Geld wert?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 00:16:53
  3. teure Lippenstifte ihr Geld wert?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 20:42:02
  4. Ist die Eiskugel Ihr Geld noch wert?
    Von Nathalia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 16:43:49
  5. maximum cover geld nicht wert
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •