Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Veet Minikaltwachsstreifen

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Veet Minikaltwachsstreifen

    Anzeige
    Hallo,

    Habe gerade an meiner Mutter die Minikaltwachsstreifen von Veet getestet ( also, sie wollte, dass ich das mache, wegen einem kleinen Oberlippenbart ) und ich muss sagen es hat super geklappt. Muss wohl schon weh getan haben ( aber sie ist zum Glück nicht so empfindlich und wer schön sein will muss leiden! )aber dafür sind nach dreimal abziehen alle Haare weg. Natürlich nicht dreimal über die gleiche stelle, sondern ich hab die einmal durchgeschnitten und einmal die rechte seite, dann einmal die linke und dann die mitte gemacht. Werde sie mir auch demnächst für die beine kaufen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Hallo! Gibt`s bei den Veet-Streifen irgendeinen Anwendungstrick? Ich habe mir die Kurzhaar-Kaltwachsstreifen für die Bikinizone gekauft und an den Beinen ausprobiert,aber irgendwie funktionierte es nicht. Mein Bein war voller blauem Wachs und die meisten Haare freuten sich noch ihres Lebens. Ich hab dann ewig mit dem Öltuch gerubbelt,um das Wachs wieder runter zu bekommen. Aber eigentlich hatte ich alles richtig gemacht. LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Souriette,

    also, ich hab die Kaltwachsstreifen für kurze Haare. Du musst höllisch aufpassen, dass die Haut nicht mitgeht! *atsch*


    Hallo Annii,

    du musst einfach im richtigen Winkel und schnell genug abziehen... Aber das Wachs kriegt man echt schwer ab, egal, wie oder was man macht...


    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab mir mit diesen Kaltwachsstreifen mal ein Stück Haut mit abgezogen, alles war geschwollen und ich sah aus wie Chiara Ohoeven

    Ich glaub ich bin zu tolpatschig....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich hatte ja hier schon öfter mal mitbekommen, dass der eine oder andere hier mit den Kaltwachsstreifen nicht so gut klarkommt, deswegen wollte ich auch mal meine positive Erfahrung kundgeben Haut ist jedenfalls keine abgegangen ( natürlich war es nachher etwas rot und geschwollen, aber das ist ja normal ) und die Haare waren auch ab und das wachs blieb nicht auf der Haut hängen.
    Wichtig ist ja, dass man das Wachs vorher in der Hand anwärmt, und nur kurze! Abschnitte auf einmal macht. deswegen habe ich auch die oberlippe in drei abschnitte unterteil und immer nur ein kurzes stück gewachst. ( die Minikaltwachssteifen habe ich einmal in der mitte durchgeschnitten, dann hat man ja quasi 4 streifen, man kann ja beide benutzen, die aufeinander kleben ) Auch soll die Haut auf jeden Fall straff gezogen werden und man muss den streifen entgegen der wuchsrichtung PARALLEL zu Haut ( nicht nach oben weg ) abziehen, das ist ganz wchtig, steht aber auch in der packungsbeilage.Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, außer noch fest andrücken und Zähne zusammenbeißen!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Okay, ich werde noch mal all eminen Mut zusammen nehmen und nach deiner Anleitung vorgeher *bibber*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Neu von Veet
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 20:31:29
  2. Veet Man Kaltwachsstreifen
    Von Stig im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 23:40:56
  3. An die Veet-Benutzerinnen
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 20:22:24
  4. Veet Sensitive
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 17:52:29
  5. Veet Enthaarungsmousse
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 13:14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •