Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jetzt bin ich BB verfallen

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Jetzt bin ich BB verfallen

    Anzeige
    So ihr habt alle so viel von BB erzählt dass ich nun heute in ein Geschäft ging wo es das gibt. Hui ich glaub das war das tollste dass ich je in einer parfümerie erlebt hab. und die sachen sind ja sooooo toll. Erstmal hab ich mir die 3Ecksschwämmchen geholt (-> siehe Make up Schwämmchen Thread. 8 kosten 6 €). Dann wurde ich noch geschminkt mit Shimmerbrick (ich weiß jetzt wovon ihr immer so schwärmt) und foundation. Das war vielleicht fein. Jetzt bin ich dem Make up verfallen und muss als Studentin ganz viel arbeiten um mir das auch alles leisten zu können.

    Danke jedenfalls, euch beauties das was der letzte ruck den ich gebraucht hab.

    Könnt ihr mit vielleicht die Preise von den wichtigsten BB Produkten nennen?

    Was muss ich denn unbedingt haben?

    Die Oil Free Foundation wird auf jeden Fall meine werden

    Danke euch
    Miss B.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi

    ja so ist es mir auch ergangen soviel Geld wie ich in meiner BB Zeit ausgegeben hab, hab ich vorher noch nie ausgegeben. Also ein paar Preise kann ich dir sagen:

    E/S 21 €
    Lipgloss 18 €
    Shimmerbrick 40 €
    Lippie so um die 20 €

    mehr weiss ich nicht

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    concealer (ohne puder): 28€
    foundation: 32-38€
    lipgloss: ca. 18,50€

    und ja, auch ich bin bb verfallen.
    hast du auch den concealer probiert? der ist spitze!

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Es gab mal einen Thread von Jennifer mit vielen, vielen Preise. Ich geh mal suchen und schub´s ihn Dir mal hoch. BB ist wirklich teuer, aber die Töpfchen der E/S sind auch riesig und halten ewig.

    Für den Einstieg würde ich einen Splitpan (2 E/S in einem Döschen) empfehlen und vielleicht einen E/S oder einen Shimmerbrick.

    Alternativ, eigentlich sogar noch besser: Die nudepalette und den E/S Bone, da hast Du dann gleich 4 mittlere Farben, einen Eyeliner, eine Grundierung, einen Eyeliner Pinsel und einen zwar nicht ganz so tollen, aber immerhin E/S Pinsel. Das kannst Du ja dann mit vorhandenem kombinieren.

    am besten, Du läßt Dich mal an einem Counter schminken, oder zumindest beraten. WEnn Du dann Deine Farben kennst, guckst Du in die TB und bei ebay, so hab ich auch mal angefangen.

    Viel Freude an Bobbi Brown

    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    nein den concealer noch nicht. ich hab im moment noch den touche eclat. den brauch ich mal auf.

    ihr seit echt nett! Danke für die Preise! Jetzt weiß ich schon was mich erwartet.

    Da es mir aber wirklich eine gute Qualität zu sein scheint, bin ich auch bereit mehr auszugeben. Ich kaufe ja sowieso nur mehr teures Make up da hat man wenigstens was davon.

    @alegria
    ich hab mich dort schon schminken lassen heute. ich denke auch dass die wirklich ahnung haben und man da nicht wie ein clown rauskommt (siehe douglas). allein schon die fragen die sie gestellt hat um die richtige foundation (art/farbe/...) zufinden zeigten dass da wiklich viel berücksichtigt wird. die pinsel sind auch von ausgesprochen guter qualität. naja die bobbi weiß halt was sich bei ihrer arbeit bewährt hat danke für die tipps mit der nude palette. ich denke auch dass man mit dem shimmerbrick ewig auskommt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Hoffnungslos verfallen
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 10:05:49
  2. Dem Einkaufsrausch verfallen..
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 22:09:25
  3. Rückflug verfallen lassen?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 18:50:15
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 16:24:17
  5. Ich bin der Sucht verfallen!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 13:03:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •