Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Körper-(Problemzonen-)Behandlung

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998

    Standard Körper-(Problemzonen-)Behandlung

    Anzeige
    Hallo!

    Hat jemand von euch schon mal eine Anti-Cellu-Behandlung oder sowas in der Art bekommen? Meine "Frau Fußpflege" bietet so etwas in ihrem Institut an und zwar mit Saugglockenmassage, Straffungspackung (Algen) und Ultraschall. Preis 59 Euro.
    Ihrer Beschreibung nach total klasse (natürlich - ich soll ja einen Termin ausmachen ).

    Wie war eure Behandlung und wie sind eure Erfahrungen? Würdet ihr das wieder machen oder geht ihr sogar regelmäßig zu solchen Behandlungen?

    LG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Wenn du es vorher eine lange Zeit mit gesunder Ernährung und viel Sport probiert hast, und das nichts geholfen hat, würde ich es ergänzend mal versuchen...

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    hallo christine,

    ich habe gehoert, dass diese anti-cellu-behandlungen (unterschiedlichster art) im studio nicht sooo schlecht sein sollen, aber ein wirklich gutes ergebnis hat man wohlerst nach mehrmaliger anwendung (also so 6-10 mal). wie lange da dann das ergebnis vorhaelt weiss ich nicht, aber bei einer einmaligen 'geschichte' sehr kurzfristig. hat eine freundin von mir mal gemacht, das ergebnis war am selben tag super, aber eine woche spaeter war sie wieder ganz die alte. wenn du die moeglichkeit hast und so etwas machen moechtest wuerde ich mich auf alle faelle mal in mehreren studios erkundigen, was im einzelnen gemacht wird und wie so die preisunterschiede sind.
    ich persoenlich bin aber bezuegl. einer wirklichen langzeitwirkung eher skeptisch... zu viele andere faktoren spielen bei cellu eine rolle.
    ich selber habe bislang schon einige ganzkoerperbehandlungen erleben duerfen, aber nie speziell auf cellu abgestimmt. die schoenste war bislang die behandlung von clarins, man wurde am ganzen koerper echt schoen verwoehnt und hat sich hinterher wie neugeboren gefuehlt. und die von shiseido war auch sehr, sehr klasse.

    lg, mone

Ähnliche Themen

  1. Herpes Behandlung
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 11:55:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:37:57
  3. Mo Hayder - Die Behandlung
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 11:06:16
  4. ............Thalasso-Behandlung.........
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 21:51:17
  5. Was sind eure Problemzonen?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 22:53:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •