Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein Hoch auf "Drink Up"!

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Ein Hoch auf "Drink Up"!

    Anzeige
    Hi liebe Beauties!

    Vor einiger Zeit habe ich mir die "Drink Up"-Maske von Origins gekauft und finde sie wirklich toll!
    Die Verkäuferin hier bei uns in Stuttgart riet mir nämlich, sie einfach draufzulassen, statt wie es auf der Tube steht nach 10 Minuten wieder abzunehmen. Eine reizende Dame übrigens, sie meinte, der Text sei ja aus dem Amerikanischen übersetzt, aber bei uns Schwaben würde nix verschwendet!
    Ich habe das also brav gemacht, und meine Haut dankt es mir sehr! Trockenheitsschüppchen und unruhige Rötungen sind komplett verschwunden, dadurch sieht natürlich auch das Make-up viel besser aus!
    Also, wenn das nicht der Beweis für eine supertrockene Haut ist: Eine Maske als Tagespflege? Offensichtlich brauche ich die ganz scharfen Geschütze

    Viele Grüße
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Da kann ich mich dir nur anschließen, Silke! Bin auch schwer begeistert, nachdem ich sie mir letztens auch gekauft habe. Dieser Duft allein!!! Und die Haut fühlt sich danach dermaßen entspannt und "vollgesogen" an, es ist echt toll!


    Liebe Grüße
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Silke!

    Ja, diese Maske ist wirklich der Hammer. Ich habe eine fettige Haut und daher spühle ich sie sogar ein bisschen mit Wasser wieder ab, sonst habe ich am nächsten Tag gleich einen ungebetenen Gast mehr.
    Aber für sehr trockene Haut ist sie als Creme wirklich unschlagbar. Ich nehme sie auch mal ganz gerne nachts als Handcreme. Am nächsten Morgen sind die Hände ja sowas von zart, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi Silke,

    ist es zufälligerweise die Origins Verkäuferin bei Breuninger, eine ältere Dame, die Dich so nett beraten hat? Die kenne ich nämlich und finde sie auch sehr hilfsbereit und kompetent. Ich war vor einem knappen Jahr (also vor meiner BB Zeit)am Origins-Counter im Stuttgarter Breuninger und wollte eine Maske kaufen. Sie hat mich super beraten, hat mir einen Katalog und Pröbchen mitgegeben und war einfach rundherum nett ! Selten für Breuninger-Verhältnisse *ichalteslästermaul*.
    Ach ja, die Maske, die ich seitdem habe und sehr schätze heißt "Drink Up" und wirkt gerade im Winter wahre Wunder.

    LG,
    Lilibeth

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    nach euren Lobeshymnen hab ich meine "Drink Up" auch mal wieder hervorgekramt; sie ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten (der eindeutige Beweis, dass ich dringend abspecken sollte). Werd sie heute abend nehmen. Mal sehen, ob ich auch so begeistert bin, wenn ich sie einfach drauflasse.

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi Lilibeth!

    Ja, ich denke, wir reden da von derselben Dame. Sie ist zwar nicht unbedingt ein Schminktalent, aber sie berät einen immer sehr nett

    Ich komme mir natürlich ziemlich dekadent vor, weil ich eine kostbare Maske einfach so als normale Pflege benutze
    Kennt jemand vielleicht eine Pflege, die dasselbe leisten würde? Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sind in der "Drink Up" Algenextrakte und Aprikosenkernöl. Gibt es das vielleicht in anderen Produktlinien auch?

    Viele Grüße
    Silke

Ähnliche Themen

  1. drink up Preis?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 12:47:15
  2. Drink Up
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 03:11:46
  3. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05
  4. EL So Moist gg Drink up
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 12:13:00
  5. Origins Drink up
    Von Piper im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •