Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MG Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard MG Augencreme

    Anzeige
    Huhu ihr lieben

    ich überlege, mir die vielgelobte Augencreme von MG zu bestellen, wollte aber nochmal vorher fragen, was denn eigentlich so toll daran ist?
    (Keine Ahnung, ob sie wirklich das richtige für mich ist...) Leider geht die Suchfunktion ja nicht mehr, deshalb hoffe ich auf zahlreiches Feedback der begeisterten Anwenderinnen

    Danke und
    Liebe Grüße
    Katze

  2. #2
    Guest
    hallo katze!

    wie gehts dir? noch im prüfungsstress?

    also, die augencreme von gebhardt ist sehr reichhaltig, ich verwende sie meist abends und 'schmiere' sie auch ganz nah an den wimpernkranz, ich bilde mir nämlich ein, dass sie auch gut für die wimpern sein muss.
    ich habe sehr empfindliche augen, die creme reizt null komma null, sogar wenn mal was ins auge kommt.

    ja, und die wirkung? hmm, ich finde, ich seh am morgen immer recht ausgeschlafen und 'vollgepumpt mit wirkstoffen' aus, es ist zumindest alles sehr glatt. ich liebe diese creme einfach, ich könnt sie essen
    sie ist irgendwie 'sahnig', lässt sich gut verteilen und hat einen angenehmen, natürlich-dezenten geruch.

    weiterhin wurde sie testsieger bei ökotest.

    ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen (so wie du mir auch schon )

    liebe grüsse,
    isis

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katze,

    ich kann all die Vorteile, die Isis aufgezählt hat, nur bestätigen. Vor allem be trockener Haut ist die Creme DER Bringer.
    Für "Youngsters" oder Leutchen mit fettiger Haut ist sie wohl nur als Nachtcreme einsetzbar.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Katze,

    eigentlich ist Naturkosmetik gar nicht mein Ding aber heute abend werde ich mal die Gebhard Avocado-Augencreme testen und dann gerne berichten

    VG, HopiStar

    P. S. Auf jeden Fall ist sie mit 16,95 die günstigste Augencreme, die ich jeweils hatte und wenn sie dann noch wirken würde....das wäre schon toll !

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    P. S. Riechen tut sie Klasse, sogar für Naturkosmetik
    ( nur ein kleiner Scherz )

    Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu ihr Lieben

    vielen Dank für Eure Antwort, dann werde ich sie mir wohl wirklich mal bestellen als Nachtpflege

    @Isis: *knuddel* danke für die Nachfrage, ja leider bin ich immer mehr im Streß- die Prüfung ist Mittwoch, ich glaub das wird eine Katastrophe mit einer solch ungenügenden Vorbereitung ... ich kann deshalb auch nur immer ganz kurz ins board, muß nachher auch wieder in die Bibliothek. Wie geht es Dir denn bzw. wie ist es denn noch weitergegegangen?

    @Hopistar: ...und? Hast Du sie schon getestet und was meinst Du? Kannst Du Dich den anderen anschließen?

    Liebe Grüße
    an Euch alle
    Katze



  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Katze,

    die MG Augencreme kannst du guten Gewissens bestellen.
    Ich benutze sie seit etwa einem Monat abends und meine Trockenheitsfåltchen sind wie weggeblasen. Die Haut sieht morgens richtig schoen prall und frisch aus und das hålt auch den ganzen Tag bei mir an. Das hat noch keine so preiswerte Augenpflege bisher geschaft! Ich hatte sonst die Augencreme von Origins, war auch sehr gut, aber jetzt habe ich eine guenstige und noch bessere Alternative gefunden!

    Lg Kristina

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Katze,

    also ganz im Ernst und Naturkosmetik hin oder her : die Augencreme ist Klasse !
    Ich bin jetzt erstmal begeistert ( ob sie von der Wirkung was bringt, kann ich natürlich nach einer Nacht nicht sagen ).
    Sie ist richtig feucht-flutschig, genau so wie ich es gerne mag ( warum ich auch sonst immer den Daily Eye Primer VP/Shiseido genommen habe ) und die Augenpartie fühlt sich richtig durchfeuchtet und weich/zart an.

    Falls jemand was sucht, das umgehend einzieht und KEINEN Film hinterlässt, ist sie wohl nicht das Richtige aber ich liebe genau diese Konsistenz, die einem das Gefühl gibt, daß man gerade erst gecremt hat.

    Also ihr Gebhard-Jünger ( allen voran
    Isis )....... IHR HABT RECHT !!!

    Viele " glitschig-glücklich " Grüße,

    HopiStar

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu ihr

    hey, na dann werd ich wohl Montag gleich mal bei keppler bestellen, um das Wunderzeugs auch mal selbst erlebn zu können

    Da ich da noch nie bestellt habe / Keppler gar nciht kenne, noch eine frage an Euch alle:
    Was gibt es denn da sonst noch so außer Gebhard? Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Wenn ich schonmal bestelle...

    Danke und LG
    Katze

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu ihr

    hey, na dann werd ich wohl Montag gleich mal bei keppler bestellen, um das Wunderzeugs auch mal selbst erlebn zu können

    Da ich da noch nie bestellt habe / Keppler gar nciht kenne, noch eine frage an Euch alle:
    Was gibt es denn da sonst noch so außer Gebhard? Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Wenn ich schonmal bestelle...

    Danke und LG
    Katze

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •