Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine traumhaften neuen Schätze *freu*

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Meine traumhaften neuen Schätze *freu*

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Breuni-Einkauf heute war für meine Verhältnisse sehr ergiebig. Also erstmal war das hinfinden sehr einfach *winkzuNico* und zu Anfang blieb ich gleich bei benefit kleben. Als der junge Mann mein Interesse für Georgia witterte, wollte er ihn mir gleich auftragen – bei Kunstlicht sah sein Werk auch gar nicht so schlimm aus, aber dann bei Tageslicht erwies es sich als gruuuselig! Georgia durfte trotzdem mit – schließlich kann mein kleiner neuer Puder-Schatz nichts dafür, dass mir zum Testen gleich ein halbes Pfund davon ins Gesicht gepackt wurde. Georgia geht übrigens – wenn man sehr sparsam damit umgeht – auch sehr gut bei so NW15-Bleichgesichtern wie mir. benefit hat offenbar gestern hübsche neue Glosse bekommen, aber da werde ich ein andermal zuschlagen. Wunderschöne neue Pigments waren auch da, aber ich wollte ja vorranging zu MAC.

    Nebst Georgia durften dann noch so einige MAC-Sächelchen mit nach Hause kommen: ein Light my fire-Gloss aus dem Tantress-Look, Sorberry aus dem Delish-Look (sieht so schön sommerlich aus, schmeckt aber imho nicht so toll) und auch ein Lustreglass, nämlich Little Vi (tolle Farbe für kühle Beauties).
    Scene und Shale bekommen zwei Ehrenplätze in meiner E/S-Palette. Ach ja, und den Lingering-Eyebrow-Pencil darf ich nicht vergessen zu erwähnen – doch der ist leider irgendwie nicht kühl genug für mich – war mir bei Breuni drin gar nicht aufgefallen.

    Bei MAC wurde mir noch was vom Studio Stick abegefüllt und bei Stephane Marais eine Foundation. Leider komme ich mit den beiden auch nicht so gut zurecht Dann bleibe ich halt wiedermal beim Altbewährten.

    So, das sind sie also, meine neuen traumhaften Schätze und ich werde den heutigen Tag noch mit Verehrung und Streicheln von Beautyprodukten verbringen.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Monika

    na da hattest Du ja einen wundervollen Shoppingtag

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Benefit Pigments - hab vorhin auf der Vogue-HP davon gelesen und sie sollen so schön glitzern und schimmern Du hast sie nicht näher begutachtet, oder?

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend mit Deinen Neulingen
    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Peggy,

    so arg hab ich mich den Pigments leider nicht gewidmet, aber dieser Gelb-Grünton, den sich der Benefit-Typ auf die Hand gegeben hat schimmerte und glitzerte wirklich extrem schön, obwohl ich die Farbe gewöhnungsbedürftig und für mich jedenfalls niemals tragbar fand. Da war aber auch noch ein schönes Violett und ein helles Silbergrau die sicher ganz traumhaft sind. Die anderen Farben hab ich nicht genauer begutachtet, denn ich hasse es, nicht in Ruhe gucken zu können und ständig von der Seite mit Verkaufsgesprächen behelligt zu werden Hätte der mich in Ruhe gucken lassen, hätte ich bestimmt noch viel mehr gekauft
    Aber wiegesagt, die Pigments gefallen Dir bestimmt und erfüllen mit Sicherheit, was die Vogue-HP verspricht

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    was kosten die Benefit Pigments?? Bin gleich nämlich in unserem Kaufhof und da gibts auch zufällig Benefit.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Monika

    Danke - das klingt ja toll da schau ich nächste Woche mal - so einen schönen strahlenden glitzernden E/S such ich nämlich immer noch

    Danke
    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    die Benefit Pigments sind DER HAMMER!!! hab 6 stk eben mitgenommen

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Crazy,

    hab grade schon Deinen anderen Beitrag gelesen und nur so gestaunt! Tolle Schätze hast Du da mit heimgebracht! Ach, hätt ich doch auch mehr zugeschlagen *träum*... Ich glaub, ich brauch dann demnächst doch noch wenigstens eines Was würdest Du mir für blaue Augen empfehlen? Ach ja, zu organge oder goldig sollte es nicht sein weil ich doch eher kühl bin...

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    ich mach ma grad ein Foto mit swatches von allen 6, dann kannst du entscheiden

Ähnliche Themen

  1. Meine neuen Schätze :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 16:38:14
  2. Meine neuen Schätze oder Estée forever
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 19:11:08
  3. Meine neuen Schätze
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 16:37:55
  4. Meine neuen Schätze
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •