Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Lidschatten nass auftragen+ was ich nicht verstehe....

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich *ProfDrDrimFeuchtauftragen* nehm dazu immer den MAC Girlie, weil der wird dann so schön transparent

    Er und ich, wir stupfen den Pinsel in Wasser, also in ein paar Tröpfchen im Wasserbecken und tragen ihn dann großzügig *hiernimm* über das bewegliche Lid bis über die Banane auf und das sitzt, hält und hat Platz

    Und meinem kleinen Mädchen schadet das auch nicht

    Viele Grüße, Hopi

    PS : und als Eyeliner nehm ich jeden nass *trotz*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von fairyK
    Hi!

    Manche e/s sind besser geeignet, andere schlechter.

    Ich nimm immer Spucke!

    MERKE: Nie e/s von fairyK ertauschen!




    Hallo!

    Ich bin meist zu faul um damit rüber ins Badezimmer zu gehen und nehme dann ein Wasserspray von Evian und Co und spüh damit den Pinsel leicht ein.
    Wenns nasser sein soll, sprühe ich erst etwas Wasser in den Deckel des Wassersprühers und stupfe dann den Pinsel rein so oft es sein muß.

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Original geschrieben von sharkzzz


    MERKE: Nie e/s von fairyK ertauschen!

    vg, sharkzzz

    DAS war mein erster Gedanke!

    Zum Thema selbst: Ich ziehe mir immer nur einen Lidstrich mit dunklen Farben. Dabei feuchte ich den Pinsel mit WASSER an & habe mir dafür immer nur eine kleine Ecke des E/S reserviert.

    Schönes WE & LG

    Bea

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Original geschrieben von sharkzzz



    MERKE: Nie e/s von fairyK ertauschen!



    vg, sharkzzz
    DER war gut

    Also ich nutze meinen Girlie wirklich nur feucht ( eben wegen der schönen Transparenz und Haltbarkeit ) aber ich finde, man sieht ihm das auch an, die Oberseite ist so ein wenig "speckig"

    Wenn ich allerding mit dem feuchten Eyeliner-Pinsel durch einen beliebigen E/S gehe, hinterlässt das keine Spuren

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    @ Fairy
    lecker Da kommt bei mir gleich das *MutterwischtdemKindNutellamitSpukevonderWangeweg* Trauma hoch

    Ja,hmm, also bei mir ist das ähnlich wie bei Hopi, der Lidschatten wird einfach an der Stelle wo ich mit dem leicht feuchten Pinsel reingetunkt habe, speckig. Würde mich nicht weiter stören, aber ich habe leider festgestellt, dass genau an dieser Stelle der E/S eben keine Farbe mehr abgibt, er ist wie versiegelt

    Vielleicht liegt es wirklich am E/S, ich werde das mal wie von Euch bechrieben mit einem andreren testen.

    Danke Euch allen, vor allem Dir Fairy, denn ich habe mich eben wirklich be***vor lachen

    Liebe Grüße
    Rahel

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,
    ich kriege das besser mit einem Applikator hin, wobei ich den anfeuchte und wieder leicht abtupfe bevor ich über den ES streiche. Letztes Jahr im Sommer habe ich das desöfteren mit einem schimmernden grünen ES von artdeco gemacht und zu der gebräunten Haut kam das richtig gut

    Gruss
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die ich nicht verstehe...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 19:54:13
  2. E/S nass vs. trocken auftragen
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 23:14:36
  3. Mac...verstehe ich nicht!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:22:55
  4. E/S Nass auftragen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 00:06:24
  5. Ich verstehe sie nicht
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:24:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •