Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: wurdet ihr schonmal angesprochen dass ihr TOLL geschminkt seit??

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Mein Freund hat mir mal gesagt, das mein Mund zum Knutschen aussieht. Das fand ich ganz ok *untertreib*

    Ansonsten halt ich es eher wie fille und Isis

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Also ich hab schon oft gesagt bekommen, dass ich mich toll schminke und wie ich das alles zambekomm ... meist von Freundinnen, meiner Mutter, Schwester ... vor allem die Banane bei den Augen kann ich gut schminken ... da bin ich auch stolz drauf ...
    lg
    Anita

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Bei Douglas meinten mal die Douglasinen, daß ich doch auch "vom Fach" wäre-wobei das ja gar nicht mal unbedingt ein Kompliment sein muß, so wie manche Douglasinen rumlaufen.
    (bei unseren gehts aber überwiegend)

    Auf den Glitzereyeliner von MAC bin ich auch schon von einer Verkäuferin angesprochen worden, die war ganz fasziniert und hat mich gefragt, woher man den kriegt (aber da ging es ja mehr ums Produkt).

    Naja, und von Freundinnen hört man halt auch mal, daß das Augenmakeup besonders gut gefällt, oder aber auch, daß man schon mal deutlich besser geschminkt war.

    Lustig war es auch, als ein Kumpel mal meinte, ich würde eigentlich immer ganz gut aussehen, was aber auch kein Wunder wäre, weil ich ja auch immer geschminkt wäre.
    (Dabei bin ich nur sehr selten geschminkt und war es zu dem Zeitpunkt auch nicht-da hat er dann schon gestaunt. )

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    "Ich empfinde es als das größte Kompliment wenn die Leute denken ich wäre gar nicht geschmikt und würde morgens nach dem Aufwachen genauso aussehen. Das schlimmste, was man mir sagen könnte, wäre, dass ich erstklassig geschminkt sei. Das Make up soll also nur das natürliche Aussehen verbessern so dass man glauben könnte ich käme gerade aus dem Urlaub oder hätte 8 Stunden geschlafen. " Cindy Crawford (in cindy Crawford's Make up Profitipps für jeden Tag )

    So halte ich es eigentlich auch. dennoch hab ich schon komplimente bekommen, dass der lippie so toll zu mir passt oder mein make up so exakt geschminkt ist dass man es gar nicht vermuten mag (wer mich nach dem aufstehen kennt, weiß dass ich SO nicht aussehe und erkennt mein Make up. Die meisten Komplimente bekomme ich über meine Augen. Gut die Natur hat das ihrige dazugetan, aber der Rest kommt schon durch Mascara, Pinselchen und Stiftelchen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich weiss das ich ohne schminke grauenvoll aussehe deswegen bin ich froh das es die kleinen Helferlein gibt

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    ich denke die wenigsten wachen mit smokey eyes, Wimpern bis zu den Augenbrauen und Lippenstift auf

    also sorry wenn ich sage, dass man mit farbigem Lidschatten und akkurat gezogenem Lidstrich schwer danach aussehen kann, als käme man gerade auf dem Bett

    Wer sich so dezent schminkt, das man es absolut nicht vermuten würde, dem mag ich Recht geben wenn er sagt, er würde es nicht als Kompliment empfinden auf sein tolles Make-up angesprochen zu werden.
    Jedoch kann man anderen die tollen Wimpern und beispielsweise glitzernde Lider schlecht als pür natür verkaufen Deswegen freu ich mich wenn jemand sagt mein Make up würde toll aussehen. Es zeigt doch das ich ein gutes Händchen dafür habe. Man muss es nicht gleich als Beleidigung auffassen, so nach dem Motto "Mit deinem Make-up hast du ja echt Wunder vollbracht!"

    @Crazymaus ... ich geb dir Recht ... mir gehts genauso ... mich ungeschminkt zu sehen ist echt nur was für Menschen die mich wirklich lieben, denn da muss man schon hart im Nehmen sein Wenigstens Mascara brauch ich unbedingt ... alles andere könnte man mir wegnehmen *wasichnatürlichnichtheraufgeschwörenwill *

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Meine Fitnesstrainerin hat mich vor dem Training schon häufiger geschminkt gesehen und gedacht, ich würde als Visagistin arbeiten (schön wärs)
    Ein bestimmter Kollege macht mir häufiger Komplimente, ganz besonders, wenn ich roten Lippie drauf habe und dazu noch was Rotes anhabe.
    Mein Mann liebt auch roten Lippie an mir und meinte mal, das man mit Make-up ja doch ne ganze Menge machen kann
    LG

    Michelle

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Freu mich über Komplimete wie: "Du leuchtest ja richtig", "Deine Augenstrahlen heute richtig" oder "Du hast eine tolle Haut"
    Schmink mich tagsüber relativ natürlich da wären Komplimente über mein Lidschatten unangebracht.

    Aber Abends, bzw. mit Smockey Eyes freu ich mich schon wenn ich auf meine Make-up angesprochen werde. Die kommen dan meist von meinem Freund oder Freundinnen (aber manchmal auch kritik), oder auf der Toilette in der Bar von anderen Frauen (darüber freu ich mich am meisten )

    LG
    Maja

  9. #19
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Also ich werde auch öfter angesprochen, dass ich toll geschminkt bin und empfinde es als Kompliment. Eine Freundin von mir ist sogar so "überzeugt", dass ich sie auf ihrer Hochzeit letzte Woche schminken durfte. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, es hat allen super gut gefallen und ein Hochzeitsgast hat mich sogar gefragt, wo ich denn meinen "Laden" hätte :-)) Dabei mach ich es ja nur als Hobby. Das hat mich schon sehr gefreut!!!

    LG Sannchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 20:13:25
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:25:58
  3. Toll!toll!! Danke!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 08:15:38
  4. ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich..
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:14:16
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •