Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Welche Werbung bringt euch regelmäßig auf die Palme???

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Britta,
    Diäten sind ja schon grausilig, aber dieser Spot. Ich glaube Du meinst den von NATREEN. Obwohl, "Du darfst" ist und bleibt auch ewig schlecht. (schmunzel) Erin

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    63
    "Du darfst" - genau!

    Diese Slapstick-Werbung, bei der eine junge Frau (man muß sich bei der Zielgruppe anbiedern!) sich beschwert, weil ihr boyfriend über ihr Äußeres meckert...

    Fakt ist nur leider: sie ist wirklich grottenhäßlich!!

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo zusammen,

    einer der schlimmsten Werbespots überhaupt ist für mich der Zahncremespot von "blendamed". Da wird einem mitgeteilt, daß sich die Zahnhälse mit 40 Jahren verabschieden und die Zähne langsam ausfallen. :mad Besonders originell und Mut machend !!!

    Ein anderer sehr ansprechender Spot ist der, wo der gute Mann wegen seines Durchfalls nicht in den Heißluftballon steigen kann. Aber dank "Immodium Akut" geht ihm die Luft nicht aus...

    Schön finde ich dagegen die Werbespots mit Mika Häkkinen, besonders den, wo er seine Frau auf die glatte Straße hinweist und anschließend in die Pampe stürzt. [img]/forum/tongue.gif[/img]
    Lustig !

    Liebe Grüße, Kirsten

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo zusammen,

    einer der schlimmsten Werbespots überhaupt ist für mich der Zahncremespot von "blendamed". Da wird einem mitgeteilt, daß sich die Zahnhälse mit 40 Jahren verabschieden und die Zähne langsam ausfallen. Besonders originell und Mut machend !!!

    Ein anderer sehr ansprechender Spot ist der, wo der gute Mann wegen seines Durchfalls nicht in den Heißluftballon steigen kann. Aber dank "Immodium Akut" geht ihm die Luft nicht aus...

    Schön finde ich dagegen die Werbespots mit Mika Häkkinen, besonders den, wo er seine Frau auf die glatte Straße hinweist und anschließend in die Pampe stürzt. [img]/forum/tongue.gif[/img]
    Lustig !

    Liebe Grüße, Kirsten

  5. #15
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Wirklich grauenhaft finde ich die "Nimm2"-Werbung(en). "Vitamine und Naschen", so ein Schrott!! Und diese unsäglichen Waschmittelspots, in denen die Sprösslinge total verdreckt heimkommen ("Mutti, das sind doch Fleckenzwerge!") und Mutti lächelt und schmeißt die Waschmaschine an... Oder, noch krasser, die, wo die Mutter sagt, ihr kleiner Liebling gewinne immer Fahrrad(? oder sowas)rennen, "nur ich musste daheim immer eine Niederlage einstecken"... tsss...

  6. #16
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Wie schon vorher erwähnt:
    - Carefree
    - Always
    - Aldays, etc. da ist Frau doch früher
    tatsächlich im Nassen gesessen....

    Und überhaupt, Clerasil, hier wird
    den Teens das Geld aus der Tasche
    gezogen, und das Ergebnis ist äusserst
    fragwürdig.....

    Gruss aus der Schweiz
    Heidi

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.00
    Beiträge
    12
    Hi!!

    ALIX:
    Genau, die Werbung mit den Fleckenzwergen!!Die kann ich wirklich nicht mehr hören!

    BRITTA:
    Dieses blöde Sing-sang Lied von Almette geht einem ja den ganzen Tag nicht mehr aus dem Sinn - aaargh!

    Was mich persönlich auch noch nervt, ist diese Werbung von Febreze! Die wollen einem doch tatsächlich verklickern, dass dieses Spray "Gerüche herausreinigt"! Aber wenn man mal logisch nachdenkt, müsste doch der Stoff die Gerüche noch viel besser in sich aufnehmen (sie sozusagen aufsaugen wie ein Schwamm), wenn man ihn befeuchtet!! Dieses Spray überdeckt höchstens Gerüche mit einem anderen Duft!!!!

  8. #18
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Engel,

    also, zur Ehrenrettung von Febreze und allen anderen "Duftlöschern": es funktioniert! (um im Werbejargon zu bleiben). Krasses Bespiel gefällig? In meiner Boutique hatte ich eine Kundin, die in Parfum gebatet haben muss! Der Duft ging aus dem anprobierten Shirt nicht mehr raus. Mit Febereze war er innerhalb kürzester zeit verschwunden, kam nicht wieder und es duftete auch nicht nach einem anderem Parfumstoff.

    Viele Grüße,
    Petra

  9. #19
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    da ist mir doch in den letzten Tagen der bailey´s Spot aufgefallen - positiv. Find ich prima...

    Dagegen kann ich die Werbung mit der Frau und der waschmaschine "Stellen sie sich das mal vor: Das Wasser lief bis ins Wohnzimmer" gar nicht leiden...

    Viele Grüße
    Britta

  10. #20
    Registriert seit
    20.05.00
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Hallo Beauties,
    also absolut nervend ist für meinen Geschmack die Werbung: "Du Papi, was ist denn eigentlich ein Vermieter?".
    Liebe Grüße
    Nicolette

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 14:09:34
  3. Wer von euch geht regelmäßig joggen?
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 13:26:53
  4. Was bringt Euch bei Eurem Partner auf die Palme?
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 08:08:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •