Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Welche Werbung bringt euch regelmäßig auf die Palme???

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Welche Werbung bringt euch regelmäßig auf die Palme???

    Anzeige
    Hi :-))

    Bei manchen Anzeigen muss man einfach ganz schnell umblättern.. und bei vielen TV-Spots schnell zur Fernbedienung greifen...

    Welche Werbung könnt ihr absolut nicht ausstehen???

    Bei mir sind es die L´Oréal Spots... sowas von affektiert... da zappe ich ganz schnell woanders hin.

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Hallo!!

    Am meisten nervt mich derzeit diese neue "dann klappts auch mit dem nachbarn" werbung!

    Da ist jetzt so eine neue Frau, wenn ich dies schon ansehe!!!!

    Und wie sie dann erst redet! Das ärgert mich echt total!!

    lg tinchen

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    63
    Hi!

    Kennt Ihr diesen dämlichen "Vita Linea" - Spot, wo Cindy Crawford mit pseudo-amerikanischer Synchronstimme einen Low fat- Joghurt pries?
    Das war echt der Gipfel des Dumpfsinns.
    die Schauma-Spots sind in ihrer Schlichtheit auch kaum zu unterbieten.

    Gut hingegen gefällt mir Ellen Betrix!

    Viele Grüße

    Pia

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo,

    ich finde Werbespots am schlimmsten, in den total affektierte, eingebildete Kinder mit ihren "Supermuttis" vorkommen. Da könnte ich "aus der Hose springen".

    Bei der L'Oreal-Werbung frage ich mich immer, ob die Stars (z. B. Claudia Schiffer, Heather
    Locklear ..) die Produkte auch wirklich selber benutzen (ich glaub's ja nicht).

    Viele Grüße
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich glaube, der "vita Linea" Spot mit Cindy Crawford war wohl auch das Blödeste, was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Der Spot hat mich regelrecht agressiv gemacht, so blöd fand ich den. L'Oreal ist zwar hübsch anzusehen, aber irgendwie immer das Gleiche. Außerdem fehlt mir bei den L'Oreal Spots (weil alle möglichen Stars dafür Werbung machen) der "coporate identity" Effekt. Ganz nett anzuschauen finde ich die Nivea Spots für "Nivea Beaute" und Christy Turlington für "Jade" (obwohl bei Jade der gleiche Effekt ist , wie bei L'Oreal). Grundsätzlich schade finde ich, daß die namenhaften Firmen, wie Estee Lauder, Lancome, Clarins und wie sie alle heißen, (jedenfalls in Deutschland) keine TV Werbung machen. Viele Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi...

    wenn wir hier auch Nicht-Beauty Spots ansprechen... Am allerallerallergrauslichsten finde ich den für den Almette-Käse im Fäßchen.... *schauder*. Diese Stimme...dieser acapellasingsang...

    Schlimm ist auch die Werbung, ich glaube es ist du darfst (??) wo eine Frau irgendwo balanciert und auch was singt. Da stürze ich regelmäßig ins Wohnzimmer und suche hektisch den Abschaltknopf.

    Ganz toll finde ich dagegen die Werbung mit dem Mercedes Cabrio.. wo der schnieke Typ das Verdeck nicht hochbekommt. Und die junge Frau gönnerhaft das Cabrio zur Limosine werden läßt.

    Und die neue Volvo Werbung "Volvo kann Leben retten" mit dem Typ auf Fliegenjagd... den könnten sie öfters zeigen (den Spot, nicht den Typ *lacht*).

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    was ich noch nie leiden konnte sind die Bacardi- und Martini-Spots mit den immer soooooo tollen und coolen Leuten, die den ganzen Tag nichts zu tun haben. Und richtig glücklich werden sie erst wenn es was Alkoholisches zu trinken gibt (dann sehen sie aber nicht mehr lange so gut aus...).

    Und das grauenhafteste überhaupt sind Tampon- und Bindenwerbungen. Ich finde sowas muss man gar nicht bewerben.

    Schönen Fernseh- oder Kinoabend.
    Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Hallo,
    also die Werbungen, bei denen ich immer den Ton ausschalt sind fürs Möbelhaus Lutz (die Familie, die beim Lutz wohnt) und Edelweiß-Bier ("pflück dir ein Edelweiß, sonst hast du keins" lalala). Ich glaub das sind jetzt beides österreichische Werbungen, aber in Deutschland müssts die auch geben, so im Rahmen von Österreich-Werbefenstern.

    Ach ja, und im Rahmen von Beauty: Nivea Bodyspray. Ihr erinnert euch: die, die so komisch rumhüpft und kreischt, nachdem sie sich mit dem Bodyspray eingesprüht hat.

    Toll hingegen find ich die Werbung für Coral Black Velvet (nein, nicht die mit den Bikern, sonder die mit dem Minikleid).

    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi! :-)

    Ich habe auch meine ganz persönliche Haßliste:

    - sämtliche Slipeinlagen-Spots mit Saugtest (Männer müssen denken, Frauen bräuchten Windeln o.ä.)

    - dieser Inkontinenz-Spot, wo die Frau mit absolut unmöglicher Stimme von ihrem Problem erzählt

    und diese Abwaschspots, wo Männer als zu dämlich dargestellt werden, selber vernünftig abwaschen zu können und Mütter sagen "Hast Du etwa eine neue Freundin?" .....aaarrgh .... und das in der heutigen Zeit ...*aufreg* ....*g*

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    BRITTA: Stimmt, dieser abartige Käsespot ...*g*
    Und dieses unmögliche Lied kriegt man stundenlang nicht mehr aus dem Kopf ... ;-)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 14:09:34
  3. Wer von euch geht regelmäßig joggen?
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 13:26:53
  4. Was bringt Euch bei Eurem Partner auf die Palme?
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 08:08:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •