Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Zahnfleisch schwindet - was tun?!

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    wie iher meint. laut studienergebnissen gibts halt dinge, die 1000 mal besser funktionieren. mafalda, ich meinte sowohl den klassischen schwund als auch schwund durch zu starkes bürsten
    Protect me from what I want

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Nijaknka,

    was wären das denn für Sachen?

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Danke für die vielen Antworten!
    Puh, die Wurzeln liegen zum Glück noch nicht frei ... schade, dass die Zahnärztin vermutlich recht hat ... also werd ich wohl sehr gut auf mein Zahnfleich aufpassen müssen ...
    @Nijanka
    was ist denn Rezidivanfälligkeit?!
    @jerry
    vermutlich hilft eine Parodontosebehandlung recht wenig bei mir ... ich hab vermutlich einfach beim Zähneputzen zu fest aufgedrückt ...
    @mafalda
    woher bekommt man denn Kieselgel?! - man sollte ja nie die Hoffnung aufgeben
    @vivian
    15 Minuten?! das ist schon recht lange ... ist Olivenöl denn dazu geeignet oder braucht man ein spezielles Öl?!
    Probieren kann man es ja mal denk ich
    lg
    Anita

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Devil, Rezidiv bedeutet, dass eine Krankheit oder ein Zustand wieder kommt, in dem Fall: du lässt dein Zahnfleisch "hoch" korrigieren und nach einiger Zeit geht es wieder zurück.@ Noelle bei richtiger Parodontitis werden häufig Antibiotika angewendet, ansonsten ist das wirksamste Mittel gegen Zahnfleischprobleme Chlorhexidin, in niedriger Konzentration in vielen Zahnpasten und Mundspüllösungen, in höheren verschreibungspflichtig und dann auch nur für kurze Zeit anzuwenden Dann kommt Triclosan/ Copolymer und dann Amin/ Zinnfluorid, das ist z.b. in den Elmex -Produkten drin
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. meine Hoffnung schwindet dahin...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 14:40:12
  2. "Eingeschlafenes" Zahnfleisch???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:22:14
  3. Zahnfleisch-Entzündung
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 07:39:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •