Umfrageergebnis anzeigen: Monatlich?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 100 €

    2 8.00%
  • 101 - 150 €

    7 28.00%
  • 151 - 200 €

    6 24.00%
  • 200 und mehr

    10 40.00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Mit welchem Geschlecht kommt Ihr besser aus?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hallo,

    also irgendwie sind mit diese ganze Kumpeleien suspekt und ich glaub nicht an dieses Prinzip

    Mein bester Freund ist mein Mann, ansonsten brauche ich nur einige wenige Frauen und ich denke, man sucht sich passende Freunde aus, daher auch keine Tussis in meinem Umfeld.

    Ich hatte mal einen besten Freund aber der war zu Frauen wirklich arschig, obwohl ich ihn trotzdem gut leiden konnte, haben wir uns darüber immer gestritten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich komme mit beiden Geschlechtern sehr gut aus.
    Ich habe auch männliche Freundschaften, also reine Freundschaften und das läuft echt gut. Seit Jahren.

    Ebenso habe ich Freundinnen, ganz normal eben.

    Ich finde aber auch, das Männer lockerer sind.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo

    Ich komme ganz gut mit Männern klar,- aber auch wirklich nur rein freundschaftlich gesehen- mehr wäre da auch sowieso keinesfalls drin

    Frauen sind m.E. doch ein wenig tiefsinniger, ich habe 3 sehr, sehr gute Freundinnen, die auf ihre Art alle sehr unterschiedlich sind und es ist jedesmal immer wieder ein Erlebnis, mich mit Ihnen zu treffen


    Mich spricht allerdings auch nur ein ganz spezieller Frauentyp an, nicht der gleiche, aber ein spezieller eben

    LG
    Rahel

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich komme mit beiden eigentlich ganz gut aus, wobei es von männlicher Seite meist ganz andere Einblicke in die unterschiedlichsen Materien gibt. Leider ist es aber oft so, daß einer irgendwann anfängt mehr zu empfinden in einer Mann-Frau-Freundschaft.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Hi Crazymaus,

    ich kann das gar nicht besser schreiben als Du: Mir geht es absolut genauso!

    Liebe Grüße,
    Verena
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Original geschrieben von Caitlin
    Hi!

    Ich komme mit beiden eigentlich ganz gut aus, wobei es von männlicher Seite meist ganz andere Einblicke in die unterschiedlichsen Materien gibt. Leider ist es aber oft so, daß einer irgendwann anfängt mehr zu empfinden in einer Mann-Frau-Freundschaft.

    Liebe Grüße
    Caitlin
    Genau, und deswegen habe ich nur unscheinbare, ungefährliche Kumpels, klingt komisch, ist aber so!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hm, ich komme mit Frauen besser aus. Es stimmt schon, dass Männer eher nen lockeren Eindruck machen, aber das liegt imho echt daran, dass sie doch immer ein klein wenig notgeil bleiben werden und einfach keine Abfuhr (auch im freundschaftlichen Sinne) kassieren wollen. Frauen sind da ehrlicher und riskieren auch mal Zoff und Zickerei.

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo,

    ich komme zwar generell mit Männern besser zurecht, habe aber Freundeaus beiden Geschlechterkreisen. Ich erlebe die Treffen jeweils ganz anders, das verschafft mir Abwechslung. Aber es ist auf jeden Fall leichter, männliche Freunde kennenzulernen *ausbesagtemGrund* , da ich mich von Frauen erstmal abschätzend gemustert vorkomme. Da halte ich mich dann fern...

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #19
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    HI,

    Ich bin von Geburt an mit Männern aufgewachsen und verstehe sie vielleicht deshalb besser als Frauen. Das heisst aber nicht, dass ich mit Frauen nicht gut auskomme Eine Zeitlang konnte ich mit Mädchen nichts anfangen, weil wir einfach zu verschieden sind, und ich keinen besonderen Bezug zu ihnen hatte und eine bestimmte Verbindung für mich nunmal zu einer Freundschaft gehört Ich verstehe zwar noch heute Männer besser als Frauen, bzw. meine männlichen Freunde, ich kann ja nur von ihnen reden...
    Ich verstehe und habe einen intensiveren Bezug zu Männern, meine Freunde sind wie meine Familie für mich schon immer gewesen und deshalb fühle ich mich bei ihnen wohler, vielleicht hab ich auch einen Frauen-Komplex wegen schlechten Erfahrungen bzw. Eindrücken von klein auf, wer weiss aber das kann so nicht stimmen, da ich einige wenige aber qualitativ hochwertige sehr gute Freundinnen habe, und meine beste Freundin ist ja auch ein Mädchen, ach keine Ahnung Ich bin nicht so eindimensional, so einfach gestrickt und brauche beide und das ist so gut und richtig für mich und überhaupt weiss ich gerade nicht, warum ich hier antworte

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    War das nicht bei "Harry und Sally" wo es hieß, Männer und Frauen könnten keine Freunde sein, weil ihnen immer der *** dazwischenkäme?

    Bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen denke ich, kann ich das bestätigen, ich verstehe mich prinzipiell sehr gut mit Männern und dachte auch mal, es seien die besseren Freunde als Frauen, aber so gaaaanz der Wahrheit entsprach das dann nicht.
    Mittlerweile habe ich die besseren Freundschaften mit Frauen, offen, ehrlich, lustig, ohne Zickigkeiten, dafür sehen wir uns zu selten, aber das ist genau richtig so.

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 00:36:16
  2. Aus welchem ÖSTERREICHISCHEN Bundesland kommt ihr?
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 08:25:46
  3. Was kommt besser an?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 17:59:12
  4. Aus welchem österr. Bundesland kommt ihr?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 19:36:26
  5. Aus welchem Bundesland kommt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 23:51:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •