Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: @ alle Nassrasiererinnen

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard @ alle Nassrasiererinnen

    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze ja mit Vorliebe den Venus und habe keine Probleme damit ... allerdings scheint mir das Gilette Satin Care Rasiergel nicht mehr sonderlich zu bekommen. Jedesmal nachdem ich es benutzte juckt meine Haut wie verrückt. Habe schon alle Sorten ausprobiert ... immer das selbe. Sobald ich mich dann mich dann x mit der Waschlotion von Babylove rasiere, geht es meiner Haut besser. Allerdings dauert es ein paar Tage bis sich meine haut wieder beruhigt. Nur das Wahre ist es ja auch nicht, sich mit Duschzeug zu rasieren, oder?

    Welches Rasiergel benutzt ihr derzeit ... wenn ihr überhaupt eins benutzt?

    VG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    HuHu

    Ich nehem das von der dm Hausmarke (Balea). Da gab es letzten Sommer eine Sonderedition in der Duftrichtung Melone (riecht göttlich) das ist wirklich gut. Aber ich habe auch nicht so empfindliche Haut an den Beinen
    Liebe Grüße
    Winnie

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Huhu Winnie,

    an Balea hab ich ja bisher gar nicht gedacht. Wenn ich nächste Woche wieder alle Lebensnotwichtigen Sachen im dm kaufen gehe, dann schau ich mir die Rasiergele x an. Der Duft des Gels ist mir relativ schnuppe, solange er mich nicht noch Stunden später eindieselt ... aber angenehm sollte der Duft schon sein. Dank dir!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Heike

    Von Speick gibts einen guten Rasierschaum,auch mit Inhaltsstoffen ,über die sich *jede Haut freut*( Ökotest sehr gut,falls das für dich auch von Bedeutung sein sollte).
    Er ist zwar etwas teurer,aber enthält keine Konservierungsstoffe,die vielleicht schuld sein könnten,an deiner Unverträglichkeit.
    Gibts in jedem dm ,Kostenpunkt ca. 4 €


    Viele Grüße,

    tabea

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Auch dir vielen Dank Tabea ... ich freue mich über jeden Vorschlag, werde alles notieren und beim dm-Einkauf meine Liste abarbeiten.

    Da ist bestimmt was dran, dass die Konservierungsstoffe etwas mit meiner Unverträglichkeit zu tun haben. Am rasieren selbst kanns ja nicht liegen, sonst hätte ich es ja bei jedem Dusch- oder Rasiergel.

    Ich werd mir x ein paar Infos über den Speick zusammensuchen. Dass er etwas teurer ist als die anderen, sollte uns nicht an einer gemeinsamen Zukunft hindern , hauptsache er ist gut verträglich.

    Viele Grüsse, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    .....gern geschehn


  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Im einen Bad hab ich Balea OceanWaves (oder so) stehen, die LE von diesem Sommer, sehr lecker und mal was abseits von Melon, WildBerry & Co was ich eh alles nicht mag,

    und im anderen BaleaMen Rasiergel sensitiv oder fresh, weiß gerade gar nicht

    mag ich beide supergerne

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich nehme auch immer die Rasiergele von Balea, am liebsten Wassermelone oder auch Beere.

    Ich hab gerad vor kurzem einen Bericht gesehen, in dem Rasierschaum getestet wurde und gerade Gilette da sehr schlecht abgeschnitten hat, ich glaub, es war sogar mangelhaft, auch Nivea schnitt nicht gut ab (ich glaub das war sogar Ökotest)

    Probiers doch mal mit Balea, aber wenn Du ansonsten mit Duschzeugs gut zurecht kommst, spricht doch nichts dagegen, das auch weiterhin so zu machen.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke sharkzzz ... ich werde wohl echt x die Balea Gele testen ... für den Preis kann man ja nichts falsch machen ... hoff ich

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Im Moment nehme ich auch das von Balea in Beere, duftet ja sooooo lecker.

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •