Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich war gestern beim Friseur...

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786

    Standard Ich war gestern beim Friseur...

    Anzeige


    und freu mich über meine Haare! Das ist genau das erste Mal, dass ich so etwas nach einem Friseurbesuch sagen kann... und ich habe Stufen- ganz schöne... Eigentlich hatte ich bisher vorm Friseur fast mehr Angst als vorm Zahnarzt (denn da habe ich noch nichts schlimmes erlebt im Gegensatz zum Friseur), aber diesmal bin ich wirklich glücklich, mich hat sogar beim Einkaufen eine Frau auf meine Haare angesprochen, weil die so toll aussehen....(jetzt gehe ich da natürlich immer hin!)

    Jetzt zu Euch: Freut Ihr Euch auf einen Besuch beim Friseur oder ist es eher ein nötiges Übel, wonach Ihr Euch noch wochenlang ärgert?

    Viele Grüße,

    Melis

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    Glückwunsch zur neuen Frisur

    Ich freue mich immer auf meine Friseurbesuche - wenn es anders wäre, würde ich den Salon wechseln.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Melis,

    Auch ich gratuliere dir (und deinem Friseur), dass du mit deinem Schnitt zufrieden bist.

    Angst von Friseur hab ich nicht, da ich selten was abschneiden lasse. Eigentlich kommt immer was an Länge dazu ... und da ich weiss dass ich hinterher besser aussehe als vorher freue ich mich immer auf den Friseurbesuch wie ein kleines Kind auf Weihnachten

    Aber zu den Zeiten als ich noch wegen des Schneidens zum Friseur ging, habe ich ganz schön die Muffe bekommen wenn es soweit war. Ich glaube, den ultimativen Friseur habe ich damals nicht gefunden. Aber beim Verlängern kann man ja jetzt ncht mehr viel passieren. Ich schau meinem Friseur da ganz schön auf die Finger, dass er auch ja nicht schludert

    Viele Grüsse, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Das ist aber schön, ein guter Friseur ist so schwierig zu finden. Vor allem, dass dich gleich jemand darauf angesprochen hat. Wow!
    Seit meinem letzten Friseurbesuch vor 4 Wochen bin ich leider todunglücklich mit meinen Haaren. Aber es wächst ja wieder Eigentlich freue ich mich immer auf den Friseur, aber diesmal hat er mir einfach zu viel abgeschnitten und die Stufen sind auch seltsam, so dass ich meine Haare gar nicht mehr richtig schön föhnen kann.

    Lg kaly

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich gehe sehr gerne zum Friseur muss ich sagen. Ok, es schwingt immer eine latente Angst mit, dass der Friseur zuviel abschneidet, aber ansonsten bin ich da eigentlich ganz Genießerin.

    Frueher bin ich in FFM gerne immer zu so einem ziemlich abgefahrenen japanischen Friseur "Matsunga" auf der Fressgaß gegangen, da war auch eine Kopfmassage und ne Gesichtsreinigung inkl.

    Mittlerweile bin ich bei Art Hair in FFM und finde den Laden auch echt gut & super!

    LG Julie
    lesen und verstehen

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Friseur. Gut ich hab natürlich auch die Angst mit dem abschneiden, aber sonst ist alles top . Ich habe blonde (blondierte Haare) und wurde sogar von einem Mann in der Straßenbahn angesprochen was für eine unglaublich schöne Haarfarbe das ist und wir gut sie zu mir passt. Da war ich schon geschmeichelt, wenns sogar einem Mann auffällt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    @Miss Buffington: ich nehme an, er hat dich auch nach Deiner wunderschönen Telefonummer gefragt???

    Viele Grüße,

    melis

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Nein auch nicht nach dem Namen. Wir haben uns dann nur nett unterhalten bis er ausgestiegen ist. Mich fragt doch keiner nach der Nummer, denn sobald mir jemand aufs Dekolleté schaut sieht er das Herz mit dem Anfangsbuchstaben meines Freundes. Er war zwar so ein Modeltyp, hatte aber Haare auf der Brust. *schüttel* Nene da war gar nix.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  2. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  3. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  4. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30
  5. Ich war gestern beim Friseur...
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 10:16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •