Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Olivia + @Kristina

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard @Olivia + @Kristina

    Anzeige
    Hallo Ihr zwei,

    Ihr habt geschrieben, daß Euer heiliger Gral in Sachen Abdeckcreme die Tolériane von LRP sei. Ich muss mal neugierig sein:

    - hält die Creme gut, auch ohne Puder?
    - was hat sie gekostet (ca.)?
    - wie könnt Ihr sie mit dem MAC Concealer (im Döschen) vergleichen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass der MAC-Concealer nicht gerade des gelbe vom Ei ist!

    Hoffe auf Eure Antworten!
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hi Tracky,
    also Die Tolériane Abdeckcreme hat bei meinem letzten Kauf 12,-DM gekostet bei einem Inhalt von 15ml. ABER: Sie deckt so gut, daß man mit einer geringen Menge fürs ganze Gesicht auskommt. Außerdem ist sie für sehr empfindliche Haut geeignet (wg.Thermalwasser) und sie hat auch einen LSF.
    Und sie haftet toll, auch ohne Puder.
    Liebe Grüße
    Olivia

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Tracky :-)

    ich kann nur bestätigen, was Olivia schon gesagt hat. Die Abdeckcreme kostet 12DM, reicht aber wirklich eine halbe Ewigkeit. Man braucht am Anfang etwas Übung beim Auftragen, um die richtige Menge zu erwischen und es gut und gleichmäßig aufzutragen( du musst wirklich seeeehr wenig nehmen, sonst sieht es zugekleistert aus ). Ich kann dir leider nicht sagen ob sie mit dem MAC concealer vergleichbar ist, da ich das Produkt nicht kenne.
    Einen Versuch ist die Abdeckcreme auf jeden Fall wert. Berichte doch mal ob wie du damit klarkommst :-) Viel Glück !

    LG

    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    hey, da hat mir ja jemand meine frage schon "abgenommen"! bin immer noch auf der suche nach der geeigneten abdeckcreme und ihr habt mir echt hoffnung gemacht. wo kann man die denn kaufen? etwa nur in der apotheke? da kann man ja die farbtöne nicht ausprobieren. das finde ich eh am schwierigsten bei einem markenwechsel. wie krieg ich raus welche farbe zu mir passt?! liebe grüsschen, mausi

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Hallo Mausi :-)

    ja, die Abdeckcreme kriegst du nur in der Apotheke. Das Problem mit den Farben kenne ich, aber wie man das lösen könnte...kein Plan :-( bei mir war es mehr oder weniger Glück, die richtige Farbe getroffen zu haben. Ich bestellte den hellsten Ton, weil ich sehr helle haut habe. ( Meistens muss ich die Abdeckcreme bestellen, weil sie die in der Apo nicht vorrätig haben) . Vielleicht kannst du das ja irgendwie mit der Apothekerin besprechen, wie du den richtigen Farbton für dich findest...irgendeine Lösung muss es geben :-)

    LG - Kristina

Ähnliche Themen

  1. @ Kristina
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:46:33
  2. Kristina
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 13:43:05
  3. @ Kristina
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 13:41:06
  4. Ohlala Kristina Du bis super, ohlala Kristina wunderbar
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 21:50:50
  5. @Kristina 24
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •