Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Benutzt noch jemand zum Reinigen nur Wasser?

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard Benutzt noch jemand zum Reinigen nur Wasser?

    Anzeige
    Hallo

    ich wasche im Moment morgens mein Gesicht nur mit Wasser und abends mit der Wildrosenreinigungsmilch von Alverde. Ich muss sagen, dass ist echt nicht schlecht - ich habe mit der Pille aufgehört (vor rund 2,5 Monaten) und ich hatte riesen angst vor Pizzaface - aber nüscht - ich hab schon mehr Pickelchen als vorher, aber keine großen und die kleinen hab ich mit dem Pickelgel von Balea gut in Griff.

    Ich finde dieses Wasserreinigen nun eigentlich sehr gut und wollte wissen, ob das noch jemand von euch so macht...

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hallo meine Liebe

    Du bist nicht allein mir tut das Wasser morgens auch seeeehr gut, meine Haut ist im Moment prall wie eine Pfirsisch...

    und abends nehm ich momentan die Gesichtstücher von bebe (als ich noch das ganze Zeugs benutzt habe ging es meiner Haut schlechter!!!)

    ich teste nur gerade das Waschgel und das Peeling von benefit und das ist auch beides sehr gut.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Zoia,

    ich mache es genauso ... zwar nehme ich die Pille noch aber sonst mach ich es genauso wie du. Abends gründlich reinigen und morgens nur mit lauwarmen Wasser. Ich habe weder Pickel noch sonst irgendwelche Unreinheiten.
    Ich mache das, weil ich festgestellt habe, dass morgens mit einer Waschlotion reinigen meine Haut nur noch mehr austrocknet. Ich habe schon alle möglichen Waschlotionen/Reinigungsgele etc. ausprobiert ... von Drogerie über Parfumerie bis hin zur Apotheke ... nix stellte mich wirklich zufrieden.
    Dafür ist abends das gründliche Reinigen umso wichtiger ... da kann es noch so spät sein ... mein allabendliches Reinigungsprogramm ist Pflicht.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich nehme morgens auch meist nur kaltes Wasser.
    Abends reinige ich mit Lancaster Aquamilk Reinigungsmilch.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels

    ich mache es auch so: abens die Reinigungsmilch von Caudalie und morgens nur Wasser

    Meiner Haut tut das irgendwie am Besten

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also mir würde nur Wasser nicht mal morgens reichen, dafür ist meine Haut wohl zu ölig. Jedenfalls glänze ich auch leicht morgens und das geht mit Wasser alleine einfach nicht weg.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo!

    Mache ich auch so. Morgens nur mit Wasser (abwechselnd warm und kalt) und abends mit der Wildrosen-RM oder aber auch mit der Balea Waschcreme. Neige aber auch zur trockenen Haut. Damit fahre ich auch ganz gut. Keine auffälligen Pickel, außer ein paar Stress-Pickelchen, aber sonst scheint es für mich optimal zu sein. Früher habe ich immer die aggressiven Waschgele morgens und abends benutzt, aber davon bin ich abgekommen und es scheint so, als wäre es das richtige für meine Haut.

    Lg kaly

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe trockene Haut und benutze morgens nur das Rosen-Gesichtswasser von Alverde und abends die Rosen-Reinigungsmilch. Und neuerdings die Pure Cream von Origins, die auch nicht schlecht ist.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich wasche mein Gesicht morgens auch am liebsten mit Wasser. Abends reinige ich es dann gruendlich, momentan mit Balea Waschgel und Gesichtswasser.
    LG Julie
    lesen und verstehen

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Ich nehme morgens auch nur lauwarmes Wasser. Abends dann eine seifenfreie Waschlotion. Komme ich bestens mit zurecht.

Ähnliche Themen

  1. Kenzoki, benutzt das noch jemand?
    Von Novalie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:54:28
  2. Benutzt noch jemand VR/Neutrogena?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 10:04:51
  3. benutzt noch jemand die Creme de la Mer?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 06:38:37
  4. Zum Reinigen wirklich NUR Wasser?!
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 09:25:34
  5. Reinigen ohne Wasser
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 18:47:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •