Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: teure Lippenstifte ihr Geld wert?

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard teure Lippenstifte ihr Geld wert?

    Anzeige
    Nein, ich habe keine Langeweile

    Sagt mal, haben teure Lippenstifte (Chanel, Dior, Clarins etc.) wesentlich bessere Inhaltsstoffe als Lippis von LOreal, Manhattan, Essence, P2, UMA etc...? (Also sämtl. Drogeriemarken)?
    Ich verwendete bis jetzt eigtl. nur Lippenstifte von den genannten Billigmarken, die meine Lippen jedoch oft austrocknen.
    Die Naturkosmetiklippenstiftee (Hauschka, Lavera etc.) mit nat. Pflanzenölen/wachsen vertrage ich am besten und bin auch mit der Haltbarkeit recht zufrieden.
    Lohnt es sich überhaupt in so teure Lippenstifte der Parfümeriemarken zu investieren?

    liebe Grüße

    *Merit*

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Merit!

    Ich gebe offen zu, daß ich überhaupt nicht auf Inhaltsstoffe achte. Und eigentlich ist es auch abstrus mehr als 20€ für einen Lippie zu zahlen. Und trotzdem tue ich es - weil ich es mir wert bin.

    Liebe Grüße
    Caitlin

    PS: Die Essence Lippies vertrage ich sehr gut.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich kauf meistens deshalb die teuren weil
    1. sie besser halten *finde ich*
    und 2. finde ich bei den teuren viel eher meine farben
    z.b. bei den invincible platinum gibt es keinen einzigen hellen natürlichen ton alles rot braun pink aber nichts in nude beige oder rose
    bei mac find ich *fast* jede farbe und dann muss ich halt mehr ausgeben

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    obwohl ich nie richtige Lippenstifte benutze investiere ich, bei den paar Lipglossen die ich ab und an verwende, schon x den einen oder anderen Euro mehr. Die Haltbarkeit ist viel besser und es stimmt, dass die Parfumeriemarken meist die tragbareren Farben haben. Ich kaufe aussschliesslich Nude-Nuancen und finde die Schönsten immer in der Parfumerie. Und da ich nicht täglich Gloss genutze, lohnen sich die 20 € schon, finde ich. Aber auf meinen geliebten Labello Caregloss & Shine lass ich auch nichts kommen

    Viele Grüsse, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich kaufe billige, als auch teuere Lippies. Bei den teueren muß ich schon sagen, sie halten besser, sind meist cremiger, bzw. die Farbe wird gleichmäßiger beim auftragen und mir ganz wichtig, sie riechen und schmecken sehr viel besser.

    Gerade bei den Drogerie Lippies fällt mir das auf, das einige ganz komisch nach Knete riechen, damit kann ich garnichts anfangen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Hallo,
    ich liebe L/S über alles und ich gebe es zu, besonders die teuren Denn ich finde Farbe, Haltbarkeit, Duft und vor allem auch die schwerere und edlere Hülle toll!
    LG Julie
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Teure Sonnenpflegeprodukte- wer legt wert drauf?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 21:50:44
  2. Loukhoum - ist er das Geld wirklich wert?
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 11:30:04
  3. Ist Bellybutton sein Geld wert?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 00:16:53
  4. Ist die Eiskugel Ihr Geld noch wert?
    Von Nathalia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 16:43:49
  5. maximum cover geld nicht wert
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •