Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte Hilfe zu BB Extra Tinted Moist. Balm

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415

    Standard Bitte Hilfe zu BB Extra Tinted Moist. Balm

    Anzeige
    Hallihallo,

    habe am Freitag beim Dougi, Zeil, Ffm. den Alex 'erwischt', so ein Gluecksfall... Er hat mir mal auf die schnelle den BB Extra Tinted Moist. Balm in extra light (O-Ton: die Haut brauch viiiieeeeel Feuchtigkeit und den hellsten Ton, um die Roetungen zu nehmen) aufgetragen (vorher die normale BB Feuchtigkeitspflege) -> ein super Hautgefuehl und es sah klasse aus, leicht glowy ohne fettig zu glaenzen, supernatuerlich, die Haut schimmerte echt schoen durch (o.k., auch ein paar Roetungen, aber dir kann man ja separat abdecken). Habe daraufhin die BB Extra Tinted Moist. mitgenommen (dann auch noch die Pressed Powder Pale Yellow (muss ich wieder umtauschen !!!, der Klickverschluss der Puderdose ist defekt, laesst sich nicht richtig schliessen, toll ), Rouge Sandstone, Lippenstift Brown).
    Naja, jetzt habe ich den Extra Tinted Mois. 2 x benutzt und nun habe ich auf der Mitte beider Backen jeweils 1-3 dicke Pickel, sind aber 'nur' rot... Meint Ihr das kommt von dem neuen Tinted Moist. ? Bin aber gerade auch ein klein bischen erkaeltet ... vielleicht kommen die 'Knubbel' ja davon ...
    Wer hat Erfahrungen mit dem Produkt, meine mich erinnern zu koennen, dass die ein oder andere hier im Forum das 'Cremsche' auch benutzt ?
    Bitte um input ??? Wie wendet Ihr das Produkt an (Feuchtigkeit drunter ? Wie traegt Ihr den Tinted Moist. auf ?) ???
    Fing schon an zu ueberlegen, was ich mir von der BB skincare noch so zulegen koennte ...
    Waere ja schade, wenn ich das Zeug nicht vertrage, gefaellt mir sehr gut, riecht lecker, und, und, und...

    Vielen Dank im voraus + Liebe Gruesse
    Mone

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Mone,

    der Extra Tinted Moist. Balm ist für trockene Haut gedacht, kann sein das Du daher die Pickel bekommen hast wenn Du Mischhaut oder eher ölige Haut hast.

    Der SPF 15 Tinted Moisturizer wäre besser geeignet, der ist für Mischhaut und öligere Haut.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo Andrea,

    danke - den SPF 15 Tinted Moist. habe ich auch (!!!), also den hatte ich vor langer Zeit gekauft und der BB-Visagist Alex meinte, der waere viiiieeeel zu wenig, desweiteren wuerde die Hydr. Foundation (die ich auch schon laenger 'in Betrieb' habe !!!) derzeit zu viel decken und von der Smooth Found. (hatte ich ein Abfuellung, bin ich aber nicht mit zurecht gekommen, war immer fleckig, auch mithilfe eines Schwaemmchens) hat er mir ebenfalls abgeraten, weil zu deckend und zu wenig Pflege.
    Nochmal kurz zu meinem Haut-Typ: Oelig ist sie auf gar keinen Fall, eher eine - teilweise sehr - trockene, feuchtigkeitsarme, empfindliche Mischhaut. Ach, und bevor ich es vergesse. Lt. Aussage von Alex kaemen meine vergroesserten Poren vom starken Pudergebrauch (ich gebe zu, ich habe bei Puder, egal ob Foundation oder loser Puder gerne zugegriffen), der wuerde die Poren zukleistern und die wuerden sich dann 'freischaffen' wollen, ach, und auf langhaftende Produkte sollte man besser auch verzichten, aus demselben Grund. Ich soll bitte nur ein bischen in der T-Zone mit einer Puderquaste pudern - nach dem Extra Tinted Moist.
    Also, liebe BB-Anhaenger, noch weitere Tipps fuer mich ?

    Daaaanke und liebe Gruesse
    Mone

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo Mone,

    erst mal herzlichen Glückwunsch, daß Du den Alex erwischt hast. DEr ist wirklich klasse!

    Der Extra Moisturizer hat bei mir (glaube ich) auch Pickel gemacht, der Extra TM noch keinen einzigen.

    obwohl ich auch eine Mischhaut habe, ist mir der Extra TM solo sogar zu wenig. Ich habe mit verschiedenen Unterlagen experimentiert. Am besten scheint für mich das BB serum zu funktionieren. Aber ich glaube, daß muß jeder für sich selbst herausfinden.

    Viel Freude mit Deinen neuen Bobbi Schätzen
    alegria

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallihallo Alegria,

    danke fuer Deinen Zuspruch Ich kann (vielmehr will) mir auch nicht vorstellen, dass die 'dicken Dinger' vom Extra TM kommen, weil - wie gesagt - das Schaetzchen finde ich ansonsten klasse, ist echt eine Supersache. Finde Ihn viel besser als den SPF 15 TM.
    Pflegt meiner Meinung nach viel mehr, riecht besser, sieht auf der Haut besser aus...
    Danke mit dem Tipp bezuegl. des BB-Serums. Da ich ja eh nochmal zum Dougi muss, um die nicht funktionierende BB-Puderdose umzutauschen werde ich mal nett fragen, ob Sie mir eine Mini-Pipetten-Laenge des Serums abfuellen koennen, bitte, bitte liebe Douglette
    Der Alex ist sicherlich nicht mehr da, meinte auch, dass er die naechsten 2-3 Monate nicht in Frankfurt sein wird. Schaaaade, es war wirklich ein Riesenspass. Hr. Hoelke soll aber 1 x monatl. da sein. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen (und Hr. H. habe ich bislang nur 1 x kurz erlebt), der Alex liegt mir um Welten mehr, aber gut, so ist das halt mal.
    Hast Du sonst ein paar Pflege-Tipps mit den BB-Sachen ?

    Nochmals danke + Liebe Gruesse
    Mone

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Willkommen im Club auch ich komme mit Alex viel, viel besser klar. vielmehr meine Wellenlänge und mit seinen Tips kann ich wirklich was anfangen und er sagt auch offen und ehrlich, was für mich nicht geeignet ist. Ich freue mich schon, im August soll er auch endlich wieder hierher kommen.

    Aber nun zur Pflege:
    * was ich wirklich noch prima finde ist das Soothing Face Tonic, ohne Alkohol, mit Hyaluron, riecht gut, recht günstig, soll Poren verfeinern.

    * von der vitamin enriched hat Alex mir abgeraten und ich mag auch den Geruch nicht so.

    * die hydrating scheint für mich nicht hydratisierend genug zu sein, da komme ich mit Shiseido TS besser zurecht. die Augenpflege ist tagsüber prima und eine gute unterlage für den Concealer.

    * die Cleansing cream finde ich noch gut, die andere Reinigung ist o.k. aber nicht spektakulär. Bis auf die gelbe aus der Extra Serie, wäre sie nicht so extra teuer, ich würde sie ständig verwenden.

    * übrigens soll es im Herbst/Winter wieder ein Extra SEt geben, eine schöne Gelegentheit die Sachen mal zu probieren, allein schon die Tiegelchen find ich süß.

    VLG
    alegria

Ähnliche Themen

  1. extra tinted moisturing balm
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 21:51:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 19:58:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 10:04:33
  4. Extra SPF25 Tinted Moisturizing Balm, BB
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 22:01:42
  5. Extra SPF 25 Moist. Balm
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 17:03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •