Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: was ist euer flüssig eye-liner-favourit???

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard was ist euer flüssig eye-liner-favourit???

    Anzeige
    hi ladies!

    meine kollegin hat einen perfekten lidstrich am unteren lidrand und deshalb fragte ich sie vor einigen minuten was das sei. leider wich sie mir aus und ich konnte nur aus ihr heraus bekommen, dass es ein flüssiger eyeliner in dunkelbraun ist. leider keine marke, wollte nicht so aufdringlich wirken !

    hab jetzt bei ciao.de nachgeguckt und da ist der beste eyeliner der ellen betrix eyeliner luxus. kennt den jemand von euch? oder was könnt ihr mir sonst preisgünstiges und absolut keine augenränder machendes empfehlen?? mein lidstrich rutscht im laufe des tages immer drei etagen tiefer - auch der wasserfeste!

    danke schonmal

    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sheera,

    ich kann Dir zwar keinen Eyeliner empfehlen, aber ich finde es komisch, daß die Kollegin Dir ausgewichen ist...

    Frag sie doch nochmal direkt. Oder vielleicht ist es gar ein Permanent-Lidstrich???

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo ihr Beiden

    Ich hatte den selben Gedanken wie Amylove. Wenn's kein Permanent Make-up ist gäbe es ja wirklich keinen Grund auszuweichen (obwohl sie ein PM ja auch "zugeben" könnte).

    Ich würde sie auch nochmal direkt darauf ansprechen.

    LG
    Rebecca

    P.S. Gibst du uns Bescheid *neugierigsei*

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Hallo Sheera,

    ich nehme auch flüssigen Eyeliner.
    Hatte lange Zeit den von HR (mit so einem dünnen Applikator/kein Pinsel), dann von Shiseido (mit einem Pinsel,den man immer vollpumpt wie bei Touche Eclat), mal den von agnès b, auch schon mal Jade probiert.

    Verrutscht und verlaufen ist mir bislang noch keiner von denen...
    Ich pudere nach fertigem Augenmake-up einfach unterhalb der Wimpern (aber nicht über dem Eyeliner!) kurz ab.

    Ganz feine, dünne Striche bekommst Du eigentlich mit feinen Pinseln (braucht aber sehr viel Übung und Geschick). Ich persönlich stehe auf diese Applikatoren.

    Filzstiftähnliche, so auch der von Betrix finde ich nicht gut.

    Deine Kollegin ? Solche "Ausweichmanöver" kenne ich; habe ich auch schon erlebt. Oftmals ist es den Damen peinlich, weil es ein günstiges und kein Markenprodukt ist... oder aber wie meine Vorrednerinnen tatsächlich Permanent Make-up.


    Tschüß & Gruß
    INGA.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Hallo,
    benutze selbst schon seit mind. 1 2/2 Jahren den EB Eyliner. Finde ihn persönlich sehr gut, er hat ein relativ dünnes Pinselchen und wirkt sehr akkurat. Hält gut, verschmiert bei mir nicht. Schön für nicht ganz dunkeläugige Beautys, da weniger hart, ist der braun-schwarze Eyliner...und ist übrigens bei dm am billigsten, ca. 15 DM oder billiger!!

    Liebe Grüsse alex

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sheera,

    am besten gefällt mit der Spectacular Liner von HR, er hat eine sehr feine filzartige Spitze mit der man einen sehr schönen feinen Lidstrich hinbekommt. Geschmiert oder sich unterm Auge abgesetzt hat er noch nie.

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo Sheera,

    ich benutze Revlon Color Stay Eyeliner und ich schwör das ist das beste was ich bis jetzt hatte. Sowohl ganz dünnen Strich kann man mit pinseln wie auch so einen "Balken" wie in den 60ern (Oberlid). Und hält auch bombenfest. Kostenpunkt: unter 20 DM.

    lg
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. welche Coloration ist Euer Favourit?
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 23:12:29
  2. HR Mascara ... Euer Favourit?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 19:14:28
  3. E/S-Kombi: Euer all time favourit
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 09:45:08
  4. Euer "Bananen-Pinsel" Favourit?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 09:02:39
  5. Welcher Salat ist euer Favourit?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 17:03:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •