Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Britney verlobt

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Britney verlobt

    Anzeige
    Britney Spears "ganz ernsthaft" verlobt
    Popsängerin will den Tänzer Kevin Federline heiraten

    New York - Wenige Monate nach ihrer annullierten "Blitzehe" mit einem früheren Schulkameraden will die Popsängerin Britney Spears nun den Bühnentänzer Kevine Federline heiraten. Die beiden seien sich vor gut zwei Monaten näher gekommen und hätten sich inzwischen "ganz ernsthaft" verlobt, sagte eine Sprecherin der 22-jährigen Sängerin nach US-Medienberichten vom Samstag.

    Der 26-jährige Tänzer sei bereits bei Spears eingezogen und helfe ihr derzeit, mit den Folgen einer Knieoperation fertig zu werden wegen der sie ihre US-Tournee absagen musste. Die beiden waren sich zum ersten Mal im Sommer 2000 begegnet, als Federline zu den Bühnentänzern ihrer damaligen Show gehörte.

    Der Tänzer, der auch an Shows des einstigen Spears-Liebhabers Justin Timberlake beteiligt war, hat sich nach US-Medienberichten erst kürzlich von seiner schwangeren Freundin, der TV-Schauspielerin Shar Jackson getrennt. Mit ihr soll er eine zweijährige Tochter haben.

    Erste Gerüchte um eine Beziehung zwischen Spears und Federline waren im Frühjahr aufgekommen, als sie in Kalifornien von Paparazzi- Fotografen beim Schmusen "ertappt" worden waren. Wann die Hochzeit stattfinden soll, konnte die Spears-Sprecherin Sonia Muckle von der Plattenfirma Jive Records nicht sagen. "Ich kann lediglich bestätigen, dass sich die beiden verlobt haben."

    Im Jänner hatte Spears, die einst das Image der überzeugten "Jungfrau bis zur Hochzeitsnacht" pflegte, in Las Vegas völlig überraschend ihren Jugendfreund Jason Alexander geheiratet. Die Eheschließung wurde jedoch nach knapp 48 Stunden auf Antrag der beiden von einem Richter annulliert. (APA)



    Ohne die beiden zu kennen: das sieht nach einem Fehler aus.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ist sie nicht auch schwanger?



    ps: noch ein weiteres Beispiel, dass UGGS einfach kacke aussehen

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich denke nicht, dass es ein Fehler ist.

    Wenn man seit 2 Monaten zusammen ist, kennt man sich doch schon sehr gut und kann durchaus sagen, dass man reif für eine Hochzeit ist.


  4. #4
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Bin ja mal seeeeeeeeehr gespannt wie 'lange' diese Ehe halten soll. Wenn sie denn überhaupt noch geschlossen wird...

    Aber das Kleid/Nachthemd/was auch immer sie da trägt find ich schnucklig. Genau wie denn kleinen weißen HUnd im Hintergrund *knuddel* Und ihr Kerl ist auch nicht von schlechten Eltern...

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.04
    Beiträge
    63
    Habe auch gehört, dass sie im 4. Monat schwanger sein soll...
    Der Kerl ist doch echt Banane: Mit seine (Noch nicht Ex-) Frau hat er ein 2jähriges Kind, außerdem ist sie im 8. oder 9. Monat schwanger...
    Und jetzt noch ein Kind mit Britney!?!
    Hat der schonmal von Verhütung gehört?
    Oder sehe ich das falsch?

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hübscher Kerl

    ...aber was ist da mit Britney los?? ..irgendwie aufgequollen (im Gesicht vorallem).

    Zur Hochzeit: Wenn´s schee macht
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich glaube nicht, dass der Hund echt ist -

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Das macht nichts, an Britney ist ja auch nicht wirklich viel echt

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    NATÜRLICH ist der Hund echt, der heisst MOJITO *SOwürdeichmeinenHundauchnennen*

    Ich kann nur mit so überwältigendem Wissen glänzen weil ich mir am Donnerstag mal nach fünf Jahren die BILD gekauft habe und da stand ein ausgearbeitetes Referat von Christine WER ? , dass es jetzt schick ist, die Hunde überall in den Bags mitzuschleppen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    Deswegen müssen sie auch so klein sein oder wie?

    Der sieht aber auch so aus, als wäre er ohne Handtasche nicht lebensfähig

Ähnliche Themen

  1. wie und wann habt Ihr euch verlobt ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 14:35:06
  2. Tom und Katie verlobt
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:56:07
  3. X-tina verlobt
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:25:07
  4. Lenny und Nicole verlobt
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 04:34:30
  5. Gwynie ist verlobt
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 09:24:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •