Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann beim "Veröden" was schief gehen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    166

    Standard Kann beim "Veröden" was schief gehen?

    Anzeige
    Hi,
    hab gerade einen Termin beim Hautarzt gemacht, wegen Verödung von Besenreisern. Ein paar an den Waden und einen auf der Nase. Da sagte mir die Arzthelferin am Telefon, dass, wenn es sich nicht um allzu große handelt, sie nicht der Hautarzt, sondern eine Helferin verödet. Naja, nichts gegen diese Helferin, aber kann die das genauso gut? Was meint ihr? Oder sollte ich es bei einem anderen Arzt zuerst mal mit Laser probieren?

    LG, cocki

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab mir mal eine vermeintliche Krampfader in der Kniekehle wegspritzen lassen. War mein eigener Wunsch. War dann wohl doch keine. Das heißt das Mittelchen hat nichts genützt. Beim Lasern weiß ich es nicht aber wenn die weiß wo sies ansetzt und ich denk die hat das oft gesehen und einge male gemacht sonst würde sie die Arzthelferin nicht auf die Patienten loslassen und Beschwerden risdikieren denk ich mir da garnichts. Ist ja keine Hexerei besonders bei Besenreißern die ja noch kleiner sind.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    166
    tut das in der Kniekehle weh? Ich hab da nämlich auch noch eine,
    allerdings ist die etwas größer.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich hab mich tättowieren lassen und das mit diesem "stichschmerz" obwohl als schmerz würde ich es nicht bezeichnen, verlgichen. Es war sogar die arzthelferin dabei (Händchenhalten) und sie fragte mich ob mir das weh tut. Es hat eigentlich gar nicht wehgetan. Bei so spritzen ist eh der stich nciht das unangenehme sondern meist die flüssigkeit die gespritzt wird. aber ehrlich das tat nicht weh. war auch schnell 2-3 Stichen vorbei. Vielleicht wurde dir schon mal ein Muttermal entfernt und du kannst dich an die Betäubung erinnern. Das tut 100 mal mehr weh. was aber nervig ist sind die stützstrümpfe die du danach tragen solltest. (ich weiß jetzt nicht wie streng das bei besenreißern ist)
    weil die meist nicht ***y sind macht man das bevorzugt im winter
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    166
    danke, ich glaub, ich weiss, was du meinst.
    Ich hab schon etliche Betäubungsspritzen bekommen, auch ins Augenlid und ich hab alle überlebt. Ich hab auch schon 10 Akupunktur-Sitzungen hinter mir. Die Nadeln im Ohr oder Gesicht sind ja zu ertragen. Aber dann noch welche in den Fuß und in die Wade und still liegen - da hab ich manchmal gedacht, jetzt halt ich's nicht mehr aus. Also denk ich, ich probier das Veröden mal aus. Hab auch erst nen Termin im Oktober und die wollen vorher erst mal ne Venenmessung durchführen.

    LG,
    cocki

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Na da hast du noch länger Zeit. Meine war übrigens 8 cm lang oder sie ist es noch. Ich hab nämlich das Pech dass ich so helle Haut hab dass die Ärzte meinen das sind keine Krampfadern sondern normale Adern die so hervorscheinen. Bei den Besenreißern is es genauso. Das heißt ich leb damit weil ich eh nichts ändern kann. Halt vorher schon ausschau nach hübschen Stützstrümpfen, nichts blöder als mit dem Druckverband von A nach B zu laufen und dann aus Verzweiflung irgendeine zu nehmen. Es gibt auch in Dessousgeschäften schon schöne. Die aus der Apo sind halt wirklich Marke "Oma".
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Hab im Frühling zum 3. mal Besenreiserveröden lassen (die doofen dinger kommen ja auch immer wieder). Bin aber nicht zufrieden. Ein großer teil ist nicht weg und an den Stellen wo´s geklappt hat habe ich leicht bräunliche Flecken. Hoffe das die noch weggehen.

    Würde aber auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, der den Venendruck mißt, habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
    Die Stiche sind unangenehm, aber im Rahmen des ertragbaren und den Druckverband muß man nur 12 Stunden tragen.
    Also wenn die Besenreiser dadurch weggehen ist das alles sehr gut zu verkraften. Was tut man nicht alles für die Schönheit.

    Viel Glück, werde mir zum Winter hin einen neuen Arzt suchen und das Thema wieder in Angriff nehmen.

    LG
    Maja

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hallo,

    meine Mutter will das im Winter machen lassen, habe mich daher im Netz für sie erkundigt und ein Forum gefunden.

    Gebt doch mal den Suchbegriff bei Google ein.

    Es heißt man solle sich einen Artzt suchen, der sowohl Lasern als auch "normales" Veröden macht.

    Denn es gibt versch. Formen von Besenreißern, manche gehören besser gelasert und manche lieber verödet, daher ist in manchen Fällen eine Kombi am sinnvollsten.

    Da stehen auch einige Erfahrungsberichte, aber die Seite weiß ich leider nicht mehr.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 14:48:26
  2. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 17:21:35
  3. Der "Klotz" muss gehen...
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 17:17:59
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 11:45:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •