Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ein Baby für Brit

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120

    Standard Ein Baby für Brit

    Anzeige
    ...munkelt man

    Scheint ja ein potentes Kerlchen zu sein, ihr Kevin und da frage ich mich...hat die Jugend von heute keine Angst vor Geschlechtskrankheiten und mehr ?

    28. Juni 2004
    Verliebt, verlobt, vermehrt?

    Kevin Federline, frisch verlobt mit Britney Spears, soll seiner Popmieze angeblich ein Baby zu Weihnachten bescheren.

    Schenkt man dem Bericht der britischen Zeitung „News of the World“ vom Montag Glauben, wird die allen Lastern zugeneigte Pop-Queen zum ersten Mal Mutti.

    Alles könnte wunderbar sein, wäre da nicht noch die Ex-Verlobte des umtriebigen Tänzers aus Spears Bühnen-Crew. Die 27-jährige Shar Jackson ist ebenfalls schwanger. Eine gemeinsame Tochter Kori haben die beiden bereits.

    Jackson ist stinksauer auf ihren treulosen Ex und die dickliche Pop-Prinzessin. „Er schrieb mir die süßesten Liebesbriefe – und betrog mich gleichzeitig mit Britney.“ Später schimpfte sie: Er zerstört unsere Familie! Er will nur den Ruhm an Britneys Seite.“

    Mutter Spears macht ernst

    Lynne Spears, in ein paar Monaten möglicherweise Großmutter, steuert die beiden Schwerenöter in Richtung Ehehafen, denn ihr Töchterchen soll das Baby auf keinen Fall unehelich zur Welt bringen. Laut „News of the World“ plant sie am 20. November eine Hochzeit mit 200 Gästen. Dann ist Schluss mit dem Lotterleben, und zwar für beide.

    Mit 13 angefangen

    Wie lange der Bund fürs Leben zwischen dem wilden Tänzer und der in letzter Zeit etwas abgetakelten Spears gutgehen wird, ist allerdings fraglich. Schon mit 13 war der notorische Weiberheld untreu. Jugendfreundin Felicia Cabiero bekannte: „Im Haschisch-Rausch betrog er mich mit anderen.“ Leidensgenossin Amy Woody erinnerte sich: „Er ist ein romantischer Liebhaber, wickelt jede Frau um den Finger.“

    Diesmal kein Jux?

    Das Pop-Girl sollte bei der zweiten Eheschließung innerhalb eines Jahres mehr Ernst an den Tag legen. Zu Jahresbeginn hatte sie mit ihrer spontanen Hochzeit mit Sandkasten-Freund Jason Alexander für Schlagzeilen gesorgt. Die "Jux-Ehe" war jedoch nach nur 55 Stunden wieder annulliert worden.

    Wie gemein Zitatanfang ETWAS ABGETAKELTEN SPEARS Zitat Ende
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Re: Ein Baby für Brit

    Original geschrieben von HopiStar
    Laut „News of the World“ plant sie am 20. November eine Hochzeit mit 200 Gästen.
    Dieses Datum lässt mich vermuten, daß es sich um eine Ente handelt. Denn wenn sie momentan im 4. Monat schwanger wäre, wäre sie zu diesem Datum doch hoch-hoch-schwanger und Britney will bestimmt nicht mit Kugelbauch vor den Altar treten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich hätte sie auch nicht bei einer Drive-Through Hochzeit in Vegas gesehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Was findet sie nur an ihm?

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Und was findet er an ihr ???
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Re: Ein Baby für Brit

    Original geschrieben von HopiStar

    die dickliche Pop-Prinzessin.
    Also das ist ja wohl mal wieder ne Frechheit!

    Ich kann mir das ja irgendwie gar nicht vorstellen, daß die jetzt schon schwanger ist-aber das muß ja nix heißen.
    Einerseits ist sie ja zur Zeit nicht sooo erfolgreich-da wäre eine Babypause evtl. eine gute Lösung, aber andererseits sind die Chancen für ein Comeback nach dem Kind auch nicht 100 %ig, das wäre ja dann irgendwie eine andere Zielgruppe-eine Mutter als Teeniestar passt ja nicht mehr so ganz.

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499

    Standard Re: Ein Baby für Brit

    Original geschrieben von HopiStar
    ... da frage ich mich...hat die Jugend von heute keine Angst vor Geschlechtskrankheiten und mehr ?
    DAS frage ich mich schon seit Besenkammer, div Weinachtsfeiern beim FC Bayern und Liz Hurley. Warum sollte irgendein Quietschie sich um AIDS und Co Gedanken machen, wenn es bei der Haute Volaute offensichtlich nicht vorkommt.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Original geschrieben von Corleona
    Und was findet er an ihr ???
    Doppelt wollte ich nicht gleich austeilen.

    Aber an ihr läßt sich bestimmt was finden: Ruhm und Geld.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Naja, also hübsch finde ich sie nun schon.

    Und er sieht auch nicht schlecht aus, erinnert mich-wie schon mal jemand erwähnte-stark an Skeet Urich.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Heißt wohl doch ULrich.


Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Burberry Baby Touch & Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:18:51
  2. Unterschied zwischen Burberry Brit, Brit Red, Brit Gold
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 19:09:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  5. Unterschied BRIT und BRIT RED
    Von SweetTaboo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 19:12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •