Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: DER ERSTE DUFT

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard DER ERSTE DUFT

    Anzeige
    Hallo Ihr Hübschen,

    angeregt von Magos Suche nach einem Duft aus der Jugend....
    welcher Duft war denn bei euch der
    Allererste ?

    Bei mir war es mit ungefähr 16 Jahren Anais Anais, dann kann l a n g e LouLou und danach kurz Byzance und dann jahrelang Sun.

    Bin sehr gespannt auf eure "Premieren"

    Viele Freitag-morgen-Grüße, HopiStar

  2. #2
    Guest
    guten morgen!

    meine mutter hat mir mit ungefähr mit 17 bogner bath & body geschenkt, diesen duft liebe ich noch heute heiss und innig. danach kam die cashmir-phase und danach ging es hin- und her, wie heute auch.

    liebe grüsse,
    isis

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    als ich 13 war bekam ich von meinen eltern zu weihnachten den duft oilily (kennt den jemand?). ich hatte damals überhaupt die totale oilily-phase, oilily klamotten, die ganze körperpflege, taschen usw.

    von oilily gab es auch mal so nen weißen lippenpflegestift, den hab ich mir drauf geschmiert. wenn ich heute irgendwelche teenies damit sehe, denke ich mir immer, mann wie besch** muß ich damit ausgesehen haben.

    joop femme war dann der erste duft, den ich mir selbst gekauft habe, danach nuit d'ete.

    lg
    maus

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Nachdem die Phase "Mamas Parfumreste" (Janine D. etc.) vorbei war, kam glaube ich "My Melody"....kennt das noch jemand?? Hab keine Ahnung wie das roch. Anais Anais hatte ich dann auch mal, alles geschenkt bekommen.

    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Maus,

    also ich vermute, Oilily hat uns geprägt...

    Bei mir war das nämlich auch der erste Duft mit 13 Jahren und ansonsten stehen wir auch so ziemlich auf dieselben Düfte oder? Angel, Etra etc.....

    Mit 16 war ich total MCM Blue Paradise verfallen.

    Mit 19 haben mir meine Eltern Angel zum Abi geschenkt und dem Duft bin ich 4 Jahre treu gelieben (er war der einzige in meinem Badezimmer, ich habe das Zeug wirklich gesoffen), bis ich 1998 auf Angel Innocent umgeschwenkt bin.

    Dann hat sich die Spur etwas verwischt, es sind sehr viele andere Düfte dazugekommen. Meinen One&Only-Traumduft a la Angel suche ich immer noch

    Desire von Dunhill geht in die Richtung, aber es verfliegt leider so schnell, habe ich jedenfalls das Gefühl.

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi ihr Lieben,
    mein erster Duft war mit ungefåhr 15 Jahren Joop Le Bain, da håtte mich mich reinlegen koennen, so gut fand ich den.
    Aber irgendwann hatte ich denn Duft satt.
    @Steffi:
    Ich hatte auch mal "My melodie", gibt es das noch zu kaufen?

    Gruesse von Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Hopi!

    Bei mir war es interessanterweise ein Herrenduft: Sandelwood von Arden. Hat wunderbar gerochen!!!! Gibt es leider nicht mehr!

    LG Mago

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    ach die Erinnerungen...
    mit 16- Otto Kern Noa Noa. Hab den Flacon aufgehoben und schnuppere manchmal noch gerne daran.
    Eva

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich bin auch My Melody-geschädigt. Ich mochte allerdings nur den in der braunen Flasche (dezenter Moschusduft). Dann hatte ich jahrelang Milrose von YR. Leider gibt es beides seit Ewigkeiten nicht mehr.

    LG Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hallo,
    ich glaube, als erstes hatte ich auch Anais Anais. Dann habe ich "Jontue" von Revlon geliebt und meine mit "Tiare" von CSP eine Ersatz gefunden zu haben, ist aber vielleicht nur Einbildung. Einen kleinen Rest habe ich noch von dem ersten Adidas-Duft für Frauen. Dazwischen habe ich eigentlich gar nichts benutzt und erst seit einem Jahr bedufte ich mich täglich.
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Das Erste mal ....
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 16:41:28
  2. Duft wie der erste Cerutti gesucht...
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 00:53:07
  3. Das erste mal....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 11:17:26
  4. Bin ich die Erste?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 22:37:27
  5. Das erste Mal... :)
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:42:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •