Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Heiliger Gral gegen Augenringe?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Heiliger Gral gegen Augenringe?

    Anzeige
    Wollte nur mal hören ob ihr das ultimative gegen Augenrige gefunden habt? Hab meine von natur aus, kann soviel schlafen wie ich will, gehen einfach nicht weg.
    Frisch aufgetrage sehen beide gut aus, nur nach ein paar Stunden eben nicht mehr. Wirke dadurch müde, sie setzen sich ab und obwohl ich nur wenige Fältchen ums Auge habe, sieht es aus als hätte ich richtige Furchen.

    Pendel im Moment zwischen:
    YSL - Touché Eclat
    L´oreal - ??? abdeckstift gegenaugenrige, weiß nicht wie das Ding heißt.

    LG
    Maja

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Das Problem mit dem Absetzen in den Fältchen hatte ich auch immer. Jetzt habe ich den neuen Stift von Clinique, ich glaube der heißt "Eclat Minute" oder so ähnlich. Der ist relativ flüssig, deckt aber gut und hat sich auch abends noch nicht abgesetzt. Kann ich empfehlen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Klingt interresant. Danke! Werde Douglas mal einen Besuch abstatten.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo zusammen,

    der concealer von clinique heisst 'airbrush concealer' - ich habe ihn zum glueck gerade verbraucht, fand' das gute stueck eigentlich eher grottenschlecht.
    von clarins gibt es den 'eclat minute', habe ich auch, ich finde den zwar wesentlich besser als den von clinique, aber auch nicht den super hit. sind beide uebrigens in stiftform mit pinsel und wenn man dreht kommt concealer sozusagen aus dem pinsel.
    den 'touche eclat' von ysl finde ich zu duenn, der hat bei mir nicht wirklich abgedeckt und sich abgesetzt.
    gestern habe ich mir dann aber mein persoenliches nonplusultra gekauft -> das concealer kit von bb incl. einem pinsel dazu und den finde ich grandios, weltklasse, super, was soll ich sagen.
    der erste concealer, der sich nicht absetzt. ich habe eine supertrockene augenpartie, dann ist klar, vorher muss bei jedem concealer eine augenpflege drunter. aber der concealer von bb setzt sich wirklich nicht ab im gegensatz zu den o.g.

    viel spasse, lg
    mone

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ist nur doof das ich hier kein Bobby Brown bekomme. Kann ich das auch irgendwo online bestellen?

    LG Maja

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hi maja,

    bb online geht in deutschland meines wissens gar nicht, ich glaube aber gelesen zu haben, breuninger, stuttgart verschickt die sachen gerne nach telef. bestellung. ist natuerlich dann immer so eine sache mit den farben, aber vielleicht laesst sich das mit einer telef. beratung ganz gut regeln. ich kann auch nichts ueber die kulanz bei ruecksendungen sagen, vielleicht haben hier ja ein paar andere beauties erfahrungen gemacht ?!?
    produkte schauen kannst du in jedem fall mal unter www.bobbibrowncosmetics.com
    lg, mone

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.04
    Beiträge
    104
    Mein Liebling ist der Touch Eclat von Yves Saint Laurent. Den habe ich bereits x mal nachgekauft. Möchte auch gar nix anderes probieren.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein, ich habe nichts gefunden

    Nichts, was WIRKLICH hilft


    Leider sind meine Augenringe ein Familienerbstück und ich sollte auch mal mehr schlafen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hatte den Airbrush von Clinique als Probe. Naja, schlecht war er nicht. Da ich aber für gewöhnlich den von BB benutze, hatte der Clinique von vorn herein keine Chance.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    @vivian
    das kann ich jetzt wirklich gut verstehen
    lg, mone

Ähnliche Themen

  1. Euer heiliger Gral
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 20:27:40
  2. Euer Heiliger Gral gegen Augenringe
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 18:36:00
  3. Euer heiliger Gral....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 19:55:38
  4. heiliger Gral bei Deos
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 17:53:00
  5. Heiliger Gral Gesichtspflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.01, 22:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •