Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pro Aktive Primer von Ricarda M.

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Pro Aktive Primer von Ricarda M.

    Anzeige
    Hallo ,

    wer von euch benutzt ihn noch regelmässig und wie hat das eure Haut verändert?
    Ausserdem wüsste ich gerne wie oft ihr ihn benutzt.
    Habe ihn auch noch hier bei mir entdeckt und weiss gar nicht mehr genau wie man ihn anwendet .
    Danke.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Mekky,

    ich hab ihn recht lange Zeit verwendet.

    Er hat das Hautbild schon verfeinert. Und ich war auch sehr zufrieden mit dem Effekt.

    Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass die Haut trockener wird. Und meine Kosmetikerin hat mir das auch bestätigt.

    Also wenn Du ihn verwenden willst, dann nur in längeren Abständen.

    Du wendest ihn wie folgt an:

    auf gereinigte Haut auftragen
    2 Min. wirken lassen
    dann mit Wasser abnehmen.

    Du kannst die Einwirkdauer allmählich verlängern. Anfangs aber nicht länger als 2 - 5 Min. einwirken lassen.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    was sind denn da für Wirkstoffe drin? Fruchtsäure? Das würde mich mal interessieren.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallihallo,

    meine mutter hatte mal so ein set geschenkt bekommen inkl. dem primer. sie hat's nur ausprobiert und dann an mich 'vermacht' -> da, mein kind
    zu den inhaltsstoffen kann ich nichts sagen, ich habe die produkte nach einem testlauf erstmal in den schrank gestellt und kuerzlich in die tonne gedrueckt.
    ich hatte das gefuehl, das sollte so ein qms-abklatsch sein, ich fand' schon nach einmaligen benutzen, dass der primer die haut total austrocknet und die dazugehoerigen folgeprodukte haben das aber auch nicht mehr ausgleichen koennen. bei qms (habe ich vor ca. 5 jahren echt gerne benutzt) hat man wenigstens das gefuehl es tut sich was.
    ich muss aber auch zu ricarda m. und konsorten sagen, dass ich generell nicht sooo viel von diesen tv-kosmetik-verkaufs-shows halte (jaja, vorurteile, ich weiss).

    lg, mone

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Ich verwende den Primer ca 1-3x/Woche ca 5min. Ich hatte immer trockene haut und sehr feuchtigkeitsarme Haut. Aber ich könnte nicht sagen daß die Produkte von Ricarda M die haut austrocknen. Ich finde sie machen ein tolles Hautgefühl.

    Soweit ich weiß sind so 'AHA' Säuren drinnen, aber genau weiß ich nicht was drinnen ist.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:10:57
  2. Dercome Aktive
    Von eri123 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 16:26:06
  3. Ricarda M. MSC Pro Active Primer
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 10:39:43
  4. Ricarda M.´s Primer ist SUPER!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 19:19:01
  5. Pro Active Primer von Ricarda M
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 17:33:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •