Hallo,

irgendwann am Ende des Sommers will ich meine gezüchteten Haare zum Friseur tragen und kämpfe dann um jeden millimeter- also kümmere ich mich jetzt schon ein bisschen um in Frage kommende Friseure.


Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem neuen Aveda-Team? Wie sind die Farben? Können die Strähnchen wirklich so gut, wie ich es irgendwo gehört habe (aber ich weiß nicht mehr, woher ich das habe.)?

War jemand mal im Salom von Kirstin Vietze in der Friedrichstr.? Der Laden muss ja gigantisch sein, nicht nur von der Größe her, sondern auch vom Einrichtungsstil. Ich war vor ca. 10 Jahren ein paar Mal bei ihr, als sie noch im Schering-Haus war, fand sie immer ganz toll, auch und insbesondere wie sie mit ihren Azubis umgegangen ist- wer da lustlos war, war selbst schuld. Kann man sich Vietze jetzt noch leisten?

Wie sind Eure Erahrungen bei Dermot O´ Dyna? Eine Bekannte schwärmt von dem Laden, ich bin nicht sicher, ob die nicht zu abgefahren für mich sind.

Letzte Frage: Wie sind die bei Cox Orange? Auch da war ich mal, ist auch schon ewig her, fühlte mich ganz wohl, war aber nicht oft genug da, um richtig warm zu werden.

Danke für evl. Antworten!
LG Sabine