Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hosenlänge

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Hosenlänge

    Anzeige
    Hallo,

    wie findet man denn für sich die richtige Hosenlänge?

    Gerade beim sitzen rutschen viele Hosen so komisch hoch.....


    Im Moment kommen mir alle Hosen, die man kaufen kann zu kurz vor. Oder ist das wieder modern?

    Oder wie, oder was?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.04
    Beiträge
    104
    Bei mir kann die Hose gar nicht lange genug sein. Mindestens 34 Länge, manchmal auch 36. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn die Hosen zu kurz sind.
    Das sieht nur bei Röhrenjeans akzeptabel aus.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Feuerrot,

    ja, ich mag auch lieber lange Hosen, bei Jeans ja auch kein Problem, die gibt es ja so schön in unterschiedlichen Längen. Aber andere Hosen...?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    hallo christine,

    wenn ich mir eine hose kauf, setzt ich mich mit der hose hin und wenn man dann meine socken nicht sieht, dann ist die länge richtig. vorausgesetzt, ich trete auch nicht auf die hose, wenn ich laufe
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.04
    Beiträge
    104
    Bei Mango gibt es tolle Hosen, die für mich mal auch ne perfekte Länge haben. Sie dürften zwar auch nicht kürzer sein, aber das sind sie ja nüscht.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...wenn Sie die Hälfte deines Absatzes bedeckt ist die Länge richtig.

    Bei mir müssen Hosen eher länger als zu kurz sein, denn zu kurz geht gar nicht

    lg
    nicki

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich schliesse mich euch an ... nichts ist schlimmer als eine zu kurze Hose! Je länger desto besser. Jeans werden immer mindestens in 34er Länge gekauft ... bevorzugt jedoch 36er. Kommt allerdings immer auf die Schuhe an.

    Bei Jeans ist das Problem ja nicht soo gross, da es ja verschiedene Längen zur Auswahl gibt, aber bei normalen Hosen wirds für mich schwierig. ich muss mir immer von den Verkäuferinnen sagen alssen, dass meine Beine im Verhältnis zu meiner Bauchumfang viel zu lang sind. Na mich störts nicht, wenn da nicht nur das Hosenkauf-Problem wäre. Mich freut's ja auch wenn ich Komplimente wegen meiner langen Beine bekomme, aber manchmal wären ein paar Zentimeter weniger viel praktischer.

    Und ich würde auch x gerne die Angebote wahrnehmen die in den Umkleidekabinen hängen: "Diesen Monat Hose kürzen für nur 5 €"

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    danke, das beruhigt mich doch sehr. Dann sind die Hosen für mich einfach zu kurz im Moment.
    Ich trage auf Arbeit immer flache Schuhe, da ich da viel in Bewegung bin...Ansonsten achte ich auch immer darauf, das der halbe Absatz bedeckt sein muß.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Christine!

    Ich habe sie auch lieber zu lang als zu kurz. Letztes Jahr waren sie allerdings um vieles zu lang - das hat dann auch genervt.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Huhu Caitlin,

    aber kürzen kann man sie immernoch lassen....länger machen leider nicht....

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Hosenlänge Außenmaß
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:42:50
  2. Bitte dringend - Hosenlänge
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 21:07:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •