Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: haarwuchs beschleunigen!?!

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    40

    Standard haarwuchs beschleunigen!?!

    Anzeige
    hallo!

    ich würde mir gerne längere haare wachsen lassen. gestern beim frisör wurde mir gesagt das es von wella ein mittel gegen haarausfall gibt das aber auch den haarwuchs beschleunigen soll. ebenfalls soll es in der apotheke von der firma beyer erhältich sein. dieses mittel hat aber einen beträchtlichen preis. mich würde interessieren oob ihr mir empfehlen würdet diese mittel zu nutzten, bzw. ob ich die erwünschte wirkung erhalte.

    ich habe aber auch schon von der positiven wirkung von biotin oder insbsondere kieselerde kapseln auf den haarwuchs, auf die nägel und auf die haut gehört.
    ist da was wahres dran?
    hab mir mal aus dem aldi die "vitamine &kieselerde" von vitalis gekauft.
    was sagt ihr denn so dazu?

    lg patrick

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    meines Wissens nach - man muss ja hier aufpassen, was man sagt - ist der Haarwuchs, sowie Haardichte genetisch bedingt und kann von extern nicht beeinflusst werden.

    Pflege und gesunde Ernährung wirken sich aber sicher positiv auf die Qualität der Haare aus (sprich Glanz, Spliss, etc.).

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    40
    was könnte denn sonst noch so zur pflege beitragen?
    sind spülungen schon bei etwas kürzeren haaren empfehlenswert oder ist es da eher sinnlos?!?

    lg patrick

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde Kopfhautmassagen sehr schön, da durchblutet dann alles, und die Haarwurzeln werden gut über das Blut mit Nährstoffen versorgt.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    40
    was haltet ihr denn von biotin bzw. kieselerde kapseln?!?

    lg patrick

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @ patrickk4983 ... was ist denn genau das Problem? Willst du nun den Haarwuchs beschleunigen, sprich dass das Haar schneller wächst oder willst du gegen Haarausfall kämpfen/ vorbeugen?

    Ich bin auch auf dem Wissensstand von Isis [size=0.1]*winkzuIsis*[/size] dass man gegen genetisch bedingsten Haarausfall genauso wenig tun kann wie die Haardichte beinflussen. Da hilft wohl nur eine Haarverpflanzung oder dergleichen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    40
    also eigentlich habe ich mit haarausvall oder dergleichen eher weniger zu kämpfen. was heißt weniger
    eigentlich garnicht.
    ich wollte mir schulterlange haare wachsen lassen. und die zeit due es dauert einfach nur etwas verkürzen

    lg patrick

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @ patrickk4983 ... das das ist ja schon x ein Grund zur Freunde ... ich würde sagen dass man den Haarwuchs nicht unbedingt so rapide beschleunigen kann, aber stimulieren sollte wohl drin sein. Nur womit? Ja gibt es denn hier keine Beauty die Friseurin ist . Diverse Haarwässerchen mit Brennesselextrakt soll das Wachstum angeblich fördern, aber ob's hilft? Ansonsten, wenn dir die Wartezeit zu lang ist, würde ich den Vorschlag mit Extensions machen. Ist zwar sauteuer, aber dann siehst du auch gleich ob dir längere Haar stehen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    40
    ähmm haarverlängerungen richtig ?!?
    also ich hab da ja garkeine infos zu. was würde mich der spass kosten und wo kann man das machen? wie lange dauert das? ich wäre über infos aller art sehr dankbar.....

    lg patrick

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Stimmt ... die Preise gehen leider so in Richtung 500€ ... kommt allerdings auch auf die Menge und die Länge der Extensions an. Und welche Technik verwendet wird ... da gibts jetzt ja haufenweise neue Methoden, Ultraschall, AirPressure und was weiss ich noch alles. Viele Frisöre bieten das an. Dort kann man sich dann auch genauer informieren über Preise etc. Aber auch die netten Afro-Damen in ihren kleinen Shops bieten Haarverlängerungen kann. Zum Teil mit Keratinwachs oder einflechten. Letzteres ist schonender fürs eigene Haar. Allerdings muss ... egal bei welcher Methode ... das Eigenhaar eine bestimmte Länge haben, sonst sind die Verbindungsstellen sichtbar, und das will ja niemand. Also von einer feschen Kurzhaarfrisur kommt niemand direkt zur dicken Haarpracht. Eine gewisse Eigenhaarlänge ist Voraussetzung.
    Die Dauer ist ebenso abhängig von der Technik und der Menge Strähnen die reingesetzt wird. Und auch von der Übung der Friseurin.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Auftauen beschleunigen?
    Von Milla im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 13:33:01
  2. Fieberblase, Abheilung beschleunigen
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 09:45:16
  3. Kann man die Monatsblutung beschleunigen?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 19:36:29
  4. Haarwuchs
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •