Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich brauche Anregungen (MAC 4er E/S Kombis)

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Ich brauche Anregungen (MAC 4er E/S Kombis)

    Anzeige
    Ich hab Lust zu malen bekommen und zwar mit 4 E/S gleichzeitig und da ich die meisten von MAC hab möchte ich Euch bitten mir Eure Lieblingskombis (3 gehen auch, oder mehr als 4 natürlich auch ) mit genauer Anleitung wo was hinkommt... Pigments sind auch willkommen!

    Enttäuscht mich nicht

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo Crazymaus

    das ist Dir wahrscheinlich viel zu lasch aber meine allerliebste Kombi ist:

    MAC CCB Vague auf's Lid und unten und an den inneren Augenwinkeln den MAC Satin Taupe

    Oder einfach nur wie oben beschrieben den Satin Taupe auftragen und unter die Augenbrauen einen kleinen Klecks CK Eyegloss farblos setzen. Bringt die Augen wirklich extrem zu leuchten

    Die Wimpern dann noch mit brauner, am besten wasserfester Mascara tuschen und perfekt ist ein wunderschöner, natürlicher LOOK

    Liebe Grüße
    Rahel

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi

    also erst mal was schönes helles aufs lid zum strahlen z.b. stilifle oder ricepaper oder wwas du sonst an hellen schimmernden farben hast
    und dann in die banane entweder dunkles braun *farbe vergessen* geht mir matten am besten diegeben mehr farbe ab finde ich oder ein schöner dunkler lila ton z.b. nocturnelle mag ich sehr
    das ganze dann noch ein bisschen spitz nach außen ziehen und da etwas verwischen
    dann kannst du noc was ganz ganz helles und strahlendes z.b. pink freeze in den lidwinkel setzen bringt die augen noch mehr zum strahlen
    wenn du willst dann noch ein kajal dazu
    ich finde türkis sehr schön du hast doch siecher parrot oder so ne? oder den so there jade aber nicht zu blau und nicht zu grün eben

    und wenn dir das noch nicht reicht
    dann einen highlighter oben unter den brauenbogen und ganz leicht runterschtriechen bis er an die banane ran kommt damit da keine *löcher* sind
    und zu guter letzt pigments drüber
    was helles z.b. die weißen
    frost heißen die glaub ich

    sooo das wars klingt zwar sehr krass aber wenn man von allem nur wenig nimmt sieht es gar nicht übertrieben aus und wenn ma *wie ich dich kenne* liebermehr farbe nimmt dann siehts für abends immer noch klasse aus nur tags würd ich aufpassen

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    hört sich geil an danke ja hab die alle zuhause

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    das hab ich befürchtet

    hast du zufällig auch den tilt und ne idee was man damit macht? er sieht so schön aus aber wenn ich den einfach als base nehme seh ich doof aus

    viele liebe grüsse
    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Tilt kann man schön mit Electra oder Idol Eyes kombinieren. oder mit Goldtönen oder auch pink tönen, also dann tilt in die banane...

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    gold klingt geil das versuch ich mal
    zu viel blau sieht bei mir leider nicht aus außer vielleicht mit meinen blauen kontaktlinsen... mal gucken

Ähnliche Themen

  1. HILFE: Brauche Anregungen für Ballmakeup !!!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 17:16:38
  2. Brauche ganz viele Anregungen...
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 16:04:43
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 11:45:19
  4. MAC E/S Anregungen...?
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 14:39:40
  5. Anregungen für den Weihnachtswunschzettel...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •