Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @HopiStar

  1. #1
    Guest

    Standard @HopiStar

    Anzeige
    hallo nochmal, du!

    ich musste gestern mal wieder zum augenarzt und da ich ja momentan sowieso etwas probleme mit der schminkerei habe, hat er sich das alles genau angeguckt und gemeint, er würde mir dringend empfehlen, nur noch eine schicht der mascara aufzutragen - wenn überhaupt. natürlich geht es nicht ohne wimperntusche, das ist ganz klar.

    aber ich bin auch ein fette wimpern liebhaber und so hab ich halt immer getuscht, getuscht, getuscht. jetzt hab ich im andern post gelesen, das du zum 'einmal-tuschen' zwei mascaras empfiehlst, einmal die YSL und die Dior.

    hopi, ich bräucht deinen rat (und ich bin jetzt wirklich abhängig von dir ): wenn ich nur einmal tuschen 'darf', welche ist dann geeigneter? ich will möglichst solche wimpern, die aussehen, als hätte ich viermal getuscht (ha, ha). bitte hilf mmir!

    vielen dank im voraus!
    *liebguck*
    liebe grüsse,
    isis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Isis,

    ....und danke für Dein grenzenloses Vertrauen
    *jasogerührtseischluchz*

    Also von Einmal-Tuscherin zu Einmal-Tuscherin
    die YSL !
    Evtl. noch ein Touch EL Lash Primer untendrunter drin ? Läuft ja als Pflege und nicht als Mascara

    Und natürlich hoffe ich auf Deine " Results "


    P. S. Im Oktober/November soll es eine neue Mascara von Estee Lauder geben ( Illusionist ), die lt. EL und ein zu Tränen ergriffen Douglas-Dame, A L L E S in den Schatten stellt. Und die ja W I R K L I C H alles macht : sie verdichtet sooo unglaublich, macht Wimpern bis in den Himmelt und trennt, ja trennt so schön und ist so unglaublich fett schwarz
    Ich muß sagen, ich bin schon ein wenig aufgeregt und freu mich auf Oktober

    Viele liebe Grüße, HopiStar

  3. #3
    Guest
    hallöle,

    vielen dank für die prompte antwort. okay, dann hole ich mir nachher die YSL *ungeduldigaufStuhlhinundherrutsch*. den EL lash primer hab ich, als absolute mascara-gestörte, ja sowieso schon daheim.

    das werd ich morgen natürlich gleich posten, ob ihr das alle hören wollt oder nicht, mir wurscht

    Oh, es kommt eine high-tech-mascara. oh mein gott, oh mein gott, warum erst oktober? warum ist die welt so ungerecht? und warum kann ich mich bei solchen sachen eigentlich nicht mehr beherrschen?
    mensch, da muss ich mich ja mit der YSL richtig beeilen, um sie aufzubrauchen

    ich bin jetzt wirklich total ungeduldig. manchmal frag ich mich wirklich, ob ich nicht die totale klatsche habe. das ist doch nicht normal...

    ich danke dir nochmal! einen wunderschönen tag *klimpertmitnureinerschichtmascaraHopistarzu*

    liebe grüsse,
    isis

  4. #4
    Guest
    hallo nochmal,

    NATÜRLICH hab ich jetzt gleich alles abgewaschen um einen hauch *g* dieser mascara aufzutragen und ich bin total begeistert! einmal tuschen langt wirklich, sofort verdichtet, keine klümpchen, verlängerung, sogar ohne lash primer, hach....

    ich möchte dir nochmal auf diesem weg danken, dass war der beste tipp seit langem. die wimpern fühlen sich an wie federn *drehtlangsamwohldurch*. bei mir brennt und juckt auch nix.

    liebe grüsse,
    isis *totalglücklichundselbstverliebt*

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Danke Isis, das bedeutet mit so viel
    *zuTränengerührt* und ich freue mich, daß ich auf diesem Weg ein wenig für Gebhard-Tipps zurückgeben kann
    ( oder wird das jetzt zu melodramatisch zwischen uns ? )

    Blinzel' heute übrigens auch mit Lash Primer und YSL gepushten Wimpern durch die Gegend und finde meine Wimpern soooo schön

    Viele liebe Grüße & ich freu' mich mit,

    HopiStar

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hey ihr beiden Süßen

    sorry, daß ich Euer "melodramatisches geflüster" störe, ich hab auch nur eine klitzekleine Frage: Wie heißt denn die besagte Mascara von YSL genau? Bitte klärt eine neugieriege Katze auf

    Liebe Grüße
    Katze

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo Katze,

    Mascara Volume Effet Faux Cils *KLIMPER*

    Viele Grüße, HopiStar

Ähnliche Themen

  1. @ HopiStar
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 09:27:51
  2. @HopiStar
    Von Campari im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 20:03:17
  3. @HopiStar
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:49:00
  4. @hopistar
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:07:00
  5. @HopiStar
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 16:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •