Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: De-pottet Ihr Eure MAC-E/Ss?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard De-pottet Ihr Eure MAC-E/Ss?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab ja auch noch so einige MAC E/Ss im Töpfchen obwohl ich lieber Refills mag. An einem nicht so tollen habe ich gestern das Depotting per Kerze ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. Nun überlege ich, ob meine anderen folgen sollen. Einerseits hätte ich sie echt lieber in der Palette, andererseits habe ich das Gefühl, daß die dadurch ja an Wert verlieren und die Töpfchen selbst gefallen mir ja auch gut. Also absolute Zwickmühle. Was macht Ihr?

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Monika,

    basteln ist in dem Fall nicht mein Ding, ich behalte die, die ich in Töpfchen habe auch so.
    Jetzt versuche ich alles in Refills zu bekommen, aber wenn das nicht geht, dann kaufe ich auch gerne wieder Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Hallo!

    Ich habe mir eigentlich von Anfang an Refills gekauft und sie in Paletten gegeben - so brauchen sie viel weniger Platz als im Töpfchen.

    Aber wenn es eine Farbe, die ich unbedingt möchte, nur im Töpfchen gibt, würde ich sie auch herausoperieren
    Liebe Grüße von Katie

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    für eine liebe Freundin hab ich mal einen E/S de-pottet und das ging wunderbar. Das Töpfchen ist auch völlig beschädigungsfrei geblieben und man könnte den E/S auch wieder zurücksetzen.

    wie folgt:
    1. die Einsatz mit dem Pfännchen vorsichtig aus dem ganzen Töpfchen holen. Am besten mit Spartel oder Messer unterhalb des Verschlusses ansetzen.
    2. Backofen auf gut 50 Grad heißen, Backblech schon einschieben.
    dann das Töpfchen mit dem kleinen Kuststoffbehältnis rein. Nach ca 15min vorsichtig mit einem spitzen Messer versuchen rauszuhebeln. Wenn´s nicht ganz einfach geht, nochmal ab in den Ofen. Mit etwas Glück fällt einem das E/S Pfännchen schon fast entgegen.

    Allerdings hab ich erst bisher erst einmal bei einem Maccie gemacht, denke aber daß das mit allen gut klappen müßte. prinzipiell muß ja nur der Kleber warm werden und das Töpfchen "frei" geben.

    Viele Erfolg
    alegria

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Einerseits hätte ich sie echt lieber in der Palette, andererseits habe ich das Gefühl, daß die dadurch ja an Wert verlieren und die Töpfchen selbst gefallen mir ja auch gut.
    Ich denke mir schon, dass das klappt, aber ehrl. gesagt sehe ich das so, wie Du's beschreibst. Denn immerhin zahlst Du für ein Töpfchen ja 13,50 € - Refill nur 9,50 €.
    Würde mir also lieber in Zukunft wenn mögl. nur noch Refills holen & die Töpfchen so lassen & aufbrauchen.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ja ja, an der ganzen Misere ist ja nur der MAC-Counter in Nürnberg schuld. Die haben nämlich keine Refills Wenn ich mich dort also spontan in einen E/S verliebe müsste ich abwarten bis ich das nächste mal wieder nach München komme. Und das halte ich nicht durch *gleichhortenmuss* Tja, und so habe ich zwar die meisten als Refill, aber einige - meine Lieblinge - dann doch im Töpfchen.

    Genau Katie, das mag ich halt auch... Paletten sind so klein, flach und lassen sich überall schnell hinstecken. Dagegen fliegen die einzelnen im Kosmetiktäschchen durch die Gegend und brauchen auch noch so viel Platz...

    Das werd ich auch mal versuchen, Alegria, vielleicht auch einfach mal mit dem Föhn. Denn wenn der Einsatz unbeschädigt erhalten bleiben würde, dann hätte ich schon ein weniger schlechtes Gewissen.

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •