Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Warum sind wir so benachteiligt...

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ja aber Sophie in den zehn Tagen habe ich es mir dann schon wieder 28 x anders überlegt und das ist dann Quälerei *kaufenSieJETZTbereuensieSPÄTER*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Original geschrieben von Isis
    ...
    Also, ALLE, die ich kenne kaufen ausschl. im dm ein (was ja nichts schlechtes ist) aber Standard, immer dasselbe und kein Spielzeug

    DAS halte ich für ein Gerücht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Ach SO benachteiligt finde ich uns eigentlich gar nicht .... in anderen Ländern gibt's dann halt wieder andere Sachen nicht.
    Amis, die ich kenne, sind z. B. ganz wild auf Penaten, Kamill und Badedas .. und 4711 natürlich

    http://www.germangrocery.com/Merchan...tegory_Code=4N

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich sehe das so wie nico.

    die amis z.B. neiden uns doch auch unsre schweinshaxe u. sauerkraut u. knödel .
    oder unser schwarzbrot.
    TBC...

    aber ok, ich bin KEIN kosmetikjunkie und kaufe so den standard ohnehin bei DM o.ä.
    parfums natürlich nicht, aber die "gebrauchsgüter" eben.

    von zeit zu zeit lasse ich zwar auch mal geld für deko in ner parfumerie, aber wie gesagt...eher selten! ich investiere da lieber in für mich wichtigere dinge.

  5. #25
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Was mich so ärgert, ist die echt bescheidene Farbauswahl bei Foundations. Sogar bei Parfümeriemarken finde als NC 35-40 teilweise nix passendes.
    Wenn ich da allein an die Farbauswahl der neuen L'oreal Foundation auf der internationalen HP denke! Es waren, glaube ich, 15!
    In Deutschland wird immer so getan, als ob alle Hellhäutigen rosa Haut haben und Dunkelhäutige wie ein Indianer aussehen
    Ich finde an südländische, farbige, asiatische und Latino-Frauen wird überhaupt nicht gedacht (außer bei MAC und Bobbie). Dabei gibt es die ja nun wirklich auch in Deutschland.

    Außerdem finde ich diese Aktionen wie Buy-two-and-get-one-for-free in USA echt toll. Oder man kriegt ein anderes Produkt dazu geschenkt. In Deutschland muss man ja schon um winzige Proben regelrecht betteln, das k.... mich echt an.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 16:08:55
  2. Wir sind hier echt benachteiligt!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 00:27:40
  3. Warum sind Leute so komisch?
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 11:42:07
  4. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  5. Warum sind Kosmetiker oft so teuer??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:26:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •