Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Bali oder Thailand

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    @Annamirl, mein Gott, wo auf Bali warst Du?
    Ich war schon zwei mal dort und werde auch nochmals fahren, habe aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Außer in Kuta/Legian, dort ist es wirklich schmutzig.

    Falls jemand ein wunderbares Traumhotel auf Bali sucht:

    www.alamanda.de

    Ist aber nix für Party- und Sandstrand-Gänger.
    LG

    Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    53
    Ich war schon in Thailand und auf Bali. Mir hat auf Bali viel besser gefallen als in Thailand. Ich fand es viel exotischer, ruhiger. Und zu Besichtigen gibt es dort jede Menge!
    Thailand ist auch ein ganz tolles Land. Aber dort haben mich die Anmachen gestört. Die Frauen haben sogar meinen Mann angemacht, als ich dabei war (fand ich schon frech!) . Das ist jetzt nicht der einzige Grund, warum mir Bali besser gafallen hat, aber ich fand die Insel irgenwie interessanter, bunter, und schöner.

    Liebe Grüsse
    greeneye

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    der norden thailands lohnt sich, auch wenn es dort keine strände gibt.

    rey

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Danke für die vielen Tipps. Wir haben jetzt zu 90% für Thailand entschieden, weil es einfach auch sehr viel günstiger ist. Für Bali gab es ja viele Angebote in den letzten Jahren, aber reisen ist ja nicht mehr so günstig ...
    Könnt Ihr meine Unterbringung in Bangkok empfehlen?

    Grüße Anina

  5. #15
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Hi Anina

    Das freut mich, daß Du Dich für Thailand entschieden hast, das gefällt Dir sicher!

    Es kommt darauf an, wieviel Du für die Unterkunft ausgeben möchtest und wie lange Du bleibst.

    Da wir ja Thailand´s Inseln eher günstig bereist haben, wollten wir zum Abschluss etwas luxuriöses. Vorallem ist es ja in so "anstrengenden" Städten auch wichtig eine richtig angenehme Unterkunft zu haben

    Wir waren in 2 verschiedenen Hotels in Bangkok und haben beide schon von Deutschland aus im Reisebüro gebucht, weil das billiger war. Alle anderen Unterkünfte auf den Inseln haben wir uns immer vorort gesucht.

    Die letzten 2 Nächte vor unserer Abreise zurück nach Deutschland haben wir im "Oriental" gewohnt für ca. 170 DM die Nacht und die Leistung übertrifft den Preis wirklich bei Weitem! Wahrscheinlich bekommst Du bei Ankunft auch gleich ein Upgrade auf eine Deluxesuit. (Das wird anscheinend grundsätzlich so gemacht)
    Es ist eines der besten Hotels der Welt und ..."man muß es einfach mal erlebt haben" sozusagen.

    Welches Hotel auch toll war, war das "Amari" auch direkt am Fluss. Wenn Du da landen solltest, laß Dir unbedingt das Eckzimmer im 8. Stock geben, die Aussicht ist cool.

    LG
    Annamirl

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Danke Annamirl :-)

    Ich habe mir beide Hotels notiert. Ich denke auch, wenn wir auf den Inseln in diesen kleinen Strandhütten wohnen, dann können wir uns zum Abschluss ruhig ein wenig Luxus gönnen.

    LG Anina

  7. #17
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Genau!

    Wie lange wollt Ihr insgesamt in Thailand bleiben und wie lange bleibt Ihr in Bangkok?

    LG
    Annamirl

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Ich dachte so an 2 Wochen insegsamt, wobei wir entweder gleich zu anfang oder am Ende zwei Tage in Bangkok bleiben möchten. Muss noch schauen, wann Bangkok am besten passt...d.h. schleppe ich meine unmengen an Einkäufen, von Stoffen über Handtaschen etc.., mit auf die Insel oder beende ich meinen Urlaub mit dem "stressigen" Bangkok???

    ???ANINA???

  9. #19
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Ich finde es am Besten Bangkok zum Schluss anzuschauen. Dann ist man auch schon aklimatisiert und der Kulturschock überwunden

    Straight von Deutschland nach Bangkok und da gleich fit sein für´s Shopping...nee, das geht schon wegen des Fluges nicht.

    Erst mal an den Beach und relaxen

    LG

    Annamirl

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann die Reihenfolge auch nur so empfehlen - die Berge von tüten über die Insel schleifen... nene

    ich kann auch noch einen hoteltipp beisteuern: vientai hotel (über www.sawadee.com billiger buchbar). ist in einer netten gegend (gleich bei der khao san road, nicht weit vom königstempel und fluss weg), ordentliche zimmer, gutes frühstück und ein pool. der lädt zwar nicht zum verweilen ein, war aber immer meine rettung nach den shoppingmarathons
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsgruesse aus Thailand
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 09:46:38
  2. Thailand
    Von lisa-smart im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 11:53:41
  3. an die, die mal in thailand waren
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 11:08:46
  4. Thailand
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 13:45:18
  5. reise nach thailand?!
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 16:17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •