Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: US-Serien ab Herst im deutschen Fernsehen

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard US-Serien ab Herst im deutschen Fernsehen

    Anzeige
    Auf Pro7 gibts ab diesem Herbst "The O.C" zu sehen, in Amerika ähnlich erfolgreich wie BH90210 und Melrose Place:

    * "The O.C." ist eine Geschichte von Vätern und Söhnen, Ehemännern und Ehefrauen, und das Erwachsenwerden von drei Teenagern. Orange County ist ein idyllisches Paradies; eine reiche Hafenstadt wo alles und jeder perfekt zu sein scheint. Aber hinter der Fassade gibt es eine Welt von verschiedenen Identitäten, Kinder haben Geheimnisse vor ihren Eltern, genauso wie Eltern Geheimnisse vor ihren Kindern haben. Ryan Atwood (Benjamin McKenzie), ein Teenager aus der ärmeren Schicht der Stadt, wird in die reiche Schicht befördert, als Sandy Cohen (Peter Gallagher) ihm anbietet, in seinem Gästehaus zu wohnen. Ryan lernt schnell, dass alles nicht so ist, wie es in auszusehen scheint, und seine Ankunft dient als Antrieb für neue Allianzen, alte Leidenschaften kochen wieder auf und ungewollte Freundschaften bilden sich.

    Sandys Ehefrau Kirsten (Kelly Rowan) - eine reiche Frau, frühere Homecoming-Queen und die perfekte Ehefrau, Mutter und Geschäftsfrau - ist nicht gerade froh über Ryans Einzug. Und sie hat Angst, wie seine Ankunft ihre Ehe mit Sandy und das Verhalten ihres Sohnes Seth (Adam Brody), einem träumerischen Teenager, beeinflussen wird. Währenddessen scheint die wunderschöne Marissa Cooper (Mischa Barton) keine Probleme mit ihrem Leben zu haben - zumindest bis ein Vertrauensbruch ihres Vaters Jimmy (Tate Donovan) ihr Leben zerbrechen lassen wird...

    In den US-Boards scheinen Mischa Barton

    und Adam Brody die meisten Fans zu haben:


    Und ab September wird es (voraussichtlich auf Premiere. Oder auf Pro7, da habe ich verschiedene Angaben gefunden) die 1. Staffel von Nip/Tuck geben, mit eurem vielgeliebten "Cole" Julian McMahon als Schönheitschirurgen:


    * Nip/Tuck» provoziert mit ***, Drogen, Geldgier, schönen Frauen und Beziehungskrisen und glänzt mit herausragenden Charakteren und Darstellern.

    Zum Inhalt: Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) führen in Miami eine erfolgreiche Gemeinschaftspraxis für plastische Chirurgie. Obwohl sie sich seit ihrer Studienzeit kennen und miteinander befreundet sind, könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein. Sean ist der biedere Familienvater und talentierte Chirurg, Christian der Frauenheld und gerissene Geschäftsmann, der es mit dem Skalpell nicht ganz so genau nimmt. Seine Stärke liegt vielmehr darin, der Praxis neue finanzkräftige Kunden zuzuführen. Letzteres häufig mittels zweifelhafter Methoden. Er pflegt Kontakte zu Model-Agenturen und *****-Produzenten und nicht selten landen seelisch labile junge Frauen, die er bei seinen abendlichen Streifzügen durch die Hotelbars aufgabelt, in seinem Bett und wenige Tage später auf seinem OP-Tisch.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Cool! Broti & Pacek auf amerikanisch

    --
    im Ernst: Habe ich nicht mal was zum Friends-Joey spin-off in Verbindung mit Orange County gelesen?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Wenn Cole auf Premiere kommt, dann brauche ich Premiere

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Adam Brody spielt ja auch bei den Gilmore Girls mit, bisher ist er mir noch nicht als besonders niedlich aufgefallen, nach dem Bild werde ich aber jetzt mal verstärkt drauf achten.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...den Adam nehm ich...*bitte zur Kasse*
    Julie
    lesen und verstehen

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Die Mischa finde ich ganz süß.

    Und die zweite Serie hört sich doch ganz interessant an und wenn Cole dabei ist, lecker

    und ich muß gestehen, ich kannte den Schauspieler "Dylan Walsh" vom Namen her jetzt nicht und hab erst gedacht: hä? Hat der Dylan die Brenda doch geheiratet und ihren Namen angenommen?? (BH 90210)

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Und meine amerikanische Nachbarin ist völlig süchtig nach O.C.!

    Mich hat sie schon hibbelig gemacht & ich freue mich schon auf die Serie.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Cole als Schönheitschirug........aber HALLO Meine Träume werden wahr
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Ich freue mich jetzt schon auf meinen Cole!
    Liebe Grüße von Katie

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    das klingt ja klasse - ich bin gespannt

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen auf dem Laptop
    Von Chlari im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 19:42:06
  2. Beni im Fernsehen
    Von Beni Durrer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 01:01:32
  3. 37 ° -gestern im Fernsehen
    Von Ann im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 22:03:12
  4. Fernsehen!!!!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 18:34:40
  5. Scarlett war im Fernsehen
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 13:30:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •