Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wo ist bei euch die Schmerzgrenze?

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205

    Standard Wo ist bei euch die Schmerzgrenze?

    Anzeige
    Hallo,

    was darf bei euch Deko kosten? Also, ich geb für Deko (1 Stück) nicht mehr als 40 Euro aus, ausser es ist eine Palette
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    HuHu

    Auf einen konkreten Betrag kann ich mich da nicht festlegen. Es kommt drauf an, wie wichtig mir die Sache ist (bei BB bin ich da echt hemmungslos )
    Liebe Grüße
    Winnie

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Meine Schmerzgrenze ist, was Parfümerie-Durchschnittsdeko halt so kostet

    GAR nicht nachvollziehen kann ich Preise wie die von Clé de Peau usw., das ist doch nur noch Verarsche, oder mischen die pures Gold unter ihre Produkte?

    LG
    Luzi

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo zusammen,

    generell ist da bei mir eher der 'unbedingthabenwollenundmuessen' derKauf-Faktor schlechthin, dabei kann es sich um total guenstige oder auch teurere Produkte handeln. Bei letzteren habe ich mittlerweile eine ganz gute Strategie. Ich schlafe dann mal ein paar Naechte drueber und wenn ich es dann immer noch haben muss (und der Geldbeutel es natuerlich zulaesst ) dann wird gekauft. Und das funktioniert echt gut.

    @Luzi
    nein, bei Cle de Peau wird kein Gold drunter gemischt, auch wenn man es bei dem Preis ja fast erwarten koennte Ich habe mich mal mitreissen lassen, die Gesichtspflege zu kaufen (jaja, damals war ich noch wankelmuetig ), bis auf ein Produkt fand ich alles sehr, sehr durchschnittlich.
    Gold in Spuren soll aber z. Bsp. in der Luxus-Serie von Maria Galland drin sein - da kriegt man also noch was fuer sein Geld

    Lg, Mone

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wenn ich im Kaufrausch bin kann es gefährlich werden, vorallem wenn noch Verkäuferinnen begeistert um mich herumwirbel und mich schminken. Da ist dann wirklich selbstkonrolle gefragt. Passiert aber zum Glück nur wenn ich Urlaub habe.

    Im Normalfall auch durchschitts Preise. Bei super teuren Sachen á la "La mer" habe ich hemmungen, steh aber jedesmal davor und überlege.
    Für Deko viel Geldausgeben mach ich ganz gerne, würde aber auch sagen das bei ca. 40 Euro pro Produkt schluß ist, obwohl ich den Preis für ein tolles Puder in Ordnung finde, als Lippenstift wär mir das zu teuer. Nervig finde ich es nur bei Produkten die regelmässig nachkaufen muß.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also bei sehr schöner Deko werde ich schnell schwach. Gerade bei hübschen Puder...

    Mir kommt es auch immer darauf an, wie wichtig mir das Produkt im Moment ist.

    Aber so 50 € können es schon gut sein. Bei Paletten natürlich mehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    bei mir gibts keine naja so bei 70 € schon

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    wenn ich es unbedingt haben will und muss , ignoriere ich den Preis. Leider kommt dann das schlechte Gewissen, aber das versuche ich zu verdrängen.

    Allerdings gehe ich vorher schon in mich wie dringend der Wunsch ist, deshalb kann ich jetzt keinen Preis angeben, andererseits kann ich mich an kein Dekoteil erinnern, das teurer als EUR 50,- war.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    meine Schmerzgrenze ist

    1. alles was teurer als ein Clé de Peau Lippie ist ( und meine Beiden sind definitiv ihr Geld wert )
    2. alles was teurer als meine custom made Chantecaille-Palette ist
    3. alles was teurer als ein Tag bei Kobberger ist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Hallo!

    Meine Schmerzgrenze liegt so etwa bei € 50,-
    Paletten & Specials mal ausgenommen.
    Liebe Grüße von Katie

Ähnliche Themen

  1. Schmerzgrenze bei Mascara
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 17:11:50
  2. Preis-Schmerzgrenze bei Stiefeln
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 15:35:08
  3. Wo ist eure Schmerzgrenze für ...?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 09:47:10
  4. Schmerzgrenze bei Düften
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:27:18
  5. schmerzgrenze
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 21:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •