Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Augencreme gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Ist den die Heliotrop Creme auch für empfindliche Haut geeignet?

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo,

    wer die Avocado-Augencreme von MG mag, dem empfehle ich, mal díe
    "Augenfältchen-Creme" von Börlind (Reformhaus) zu testen.

    Auch sehr reichhaltig, vielleicht einen Tick weniger als MG, kostet um die 12 € für 20 ml, und ist in der Tube, was mir lieber ist als ein Tiegel. Und: sie enthält einen Vitaminkomplex aus B 5, A, C und E, und ist parfumfrei.

    Bei mir hat sie MG im "Gral-Status" abgelöst!

    LG
    Lisa

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also die MG hab ich 2 x gekauft, aber sie hat mich letztendlich nicht überzeugt.

    Es war eine einzige Fettschicht, die auf meiner Haut lag und einfach nicht einziehen wollte. Einen positiven Effekt sah ich auch nicht.

    Und im Sommer ist sie imho ohnehin zu reichhaltig.

    @Maja

    Du kannst Dir die Produkte auf

    www.elektrobio.de

    ansehen.

  4. #24
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,377
    Hallo,

    was eine bombige Wirkung hat (Aufpolstern, Glätten von Fältchen, erholte Augenpartie) ist die Physiogel .

    Eigentlich als Notlösung gedacht, hat sie sich zu meinem Hl. Gral der Augenpflege entwickelt.

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    @Claudia: Die Augencreme von Helitrop, ist sie auch für trockene Haut gut geeignet?

    LG
    Salzdiamant

  6. #26
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,155
    Hallo Maja,

    Dr.Eckstein bekommst du bei Douglas, aber gibts wohl nicht in jedem. Steht auch meist sehr versteckt, weil wohl zu billig für Parfümerie-kosmetik. Ich hatte bis jetzt nur die Azulenpaste, fand sie aber nicht so gut, obwohl viele davon schwärmen.

    V.G.
    Belladin

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    72
    @Salzdiamant

    Frage doch mal bei www.elektrobio.de nach Proben...
    Die sind da echt super nett und schicken dir gerne Proben. Und beantworten alle deine Fragen.
    Ich würde sagen wenn deine Augenpartie nicht einer Wüstenlandschaft gleicht,dann ist auch super für trockene Haut.
    Ist ja ein Augenfältchenbalsam mit Q10 für die ersten Fältchen(dort steht für die Haut ab 30 was soll ich machen wenn ich schon mit knapp 25 Fältchen habe )

    Das Augenfältchen-Balsam entfaltet seine kühle, glättende Wirkung durch Aloe Vera und hilft der Haut durch natürliche Wirkstoffe, wie Jojoba-Öl, Avocadin sowie Calendula-, Eibisch-, Fenchel- und Augentrost-Extrakt, sich selbst zu regenerieren.So werden frühzeitiges Erschlaffen und Fältchenbildung der sensiblen Haut um die zarte Augenpartie wirkungsvoll vermieden.



    @Nathalia

    Ist das Fluid so leicht? Wie benutzt du es denn?
    Wenn ich jetzt im (nicht vorhandenen)Sommer mein Feuchtigkeitsgel von Living Nature drunter gebe müsste es doch reichen,oder?


    VLG
    Claudia

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Claudia

    Es ist sehr leicht. Zieht bei mir sofort ein. Ich benutze es wie ein Serum. Darüber gebe ich die Tagespflege.

    Selbst meiner Mutter, die fettige Haut hat, reicht es alleine nicht aus.

  9. #29
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Anzeige
    Hallo,

    hier kommt übrigens noch ein dicker Punkt für die Augenpflege Nr. 93 von Maria Galland, was Besseres habe ich bisher noch nicht probiert.

    Zwischendurch nehme ich dann auch gerne immer mal die Augenpflege-Kapseln von Balea, die sind auch klasse - aber besser für "über-Nacht-einwirkenlassen".

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 15:01:49
  2. Augencreme gesucht
    Von Wolkentraum im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:52:04
  3. augencreme gesucht
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 20:00:06
  4. Augencreme gesucht
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 14:41:00
  5. Augencreme gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •