Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212

    Standard Kosmetikerin

    Anzeige
    hallo,

    ich hab in letzter zeit mit dem besuch bei der kosmetikerin ziemlich geschludert . als dank hab ich jetzt ziemlich viel unreinheiten am kinn und um die nase. meint ihr, wenn ich jetzt wieder regelmäßig zur kosmetikerin geh, dass die das wieder in den griff bekommt?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Karin,

    sie bringt das bestimmt wieder in den Griff. Kann halt schon seine Zeit dauern.

    Ich war auch einige Monate nicht mehr, aber meine Haut sieht immer noch sehr gut aus. Bin gespannt, was sie sagt.

    Viel Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Karin,

    natürlich schafft sie das, die hat ja ganz andere Möglichkeiten zum Auseinigen.

    Gönn dir ruhig ein paar Behandlungen. Viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Wie oft geht ihr denn zur Kosmetikerin? Was genau lasst ihr machen und wieviel zahlt ihr dafür?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.04
    Beiträge
    8
    Hallo Miss Buffington,

    ich gehe einmal im Monat und lasse mich bedampfen, dadurch kann sie danach besser ausreinigen.

    Die Augenbrauen zupfe ich selbst, aber dafür lasse ich mir den Damenbart von ihr entfernen (und weil ich eine empfindliche Haut habe, muss sie vorher noch mit einem Spezialserum 'ran, was natürlich ordentlich kostet).

    Das war's auch schon an Extras - ansonsten die Grundbehandlung halt. Ich bezahle immer unter 50 Euro.

    Da es mir hauttechnisch aber ziemlich gut geht, will ich 'mal versuchen, nur einmal alle drei Monate zur Kosmetikerin zu gehen - ich will einfach 'mal sehen, wie's dann so aussieht und ob ich das gesparte Geld wirklich sinnvoll ausgebe

    Liebe Grüße, Marie.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Reicht denn einmal im Monat? Ich meine macht das dann mit nur einmal im Monat schon so eine verbesserung aus ob man dort war oder nicht? Wie oft soll man denn gehen?

    Ich war nur einmal in meinem Leben bis jetzt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo,

    ich habe gerade mit dem Besuch bei der Kosmetikerin aufgehört Meine Kosmetikerin arbeitet mit Maria Galland Produkten, welche sehr gut sind, aber auch sehr teuer. Daher habe ich immer nur die Teenager-Behandlung genommen (immer noch € 37 für 1 h Behandlung); ein besonderes Ergebnis konnte ich danach nicht feststellen. Mitesser waren innerhalb einer Woche wieder da..
    Etwas anders sah es nach den "normalen" Großbehandlungen aus - ich sah 2 Tage "erholt" aus. Da die Großbehandlungen € 55 kosten, habe ich sie mir aber nur selten gegönnt.
    Jedenfalls - ich habe beschlossen, daß € 37 alle 6 Wochen eine Menge Geld ist & es mir nicht wert ist.

    Immerhin: mit meiner Kosmetikerin bin ich mittlerweile privat befreundet

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    wenn wir schon bei dem thema sind

    was würdet ihr für eine behandlung vorschlagen für den ersten besuch bei einer kosmetikerin? (sorry aber das muss halt wirklich ne frau sein, kann mir nicht vorstellen, dass ein man in meinem gesicht herumdrückt)

    ich möchte mir das nämlich nach meinem prüfungsstress mitte juli endlich mal gönnen. nur ist das so schwer mit der auswahl, klar ich will nichts wirklich besonderes, brauche ja mit 20 jahren auch noch keine antifalten oder weiss ich was produkte.

    aber was sollte denn so alles zu einer grundbehandlung gehören?

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.04
    Beiträge
    46
    Anzeige
    Also:

    Abreinigen, Bedampfen, Mitesser und Pickelchen ausdrücken, danach Tonic ist oberste Grundbehandlung! Weiter würde ich eine beruhigende Maske auch als Grundbehandlung ansehen! Ob du dir die Augenbrauen zupfen lässt, musst du selbst entscheiden!

    Eine Feuchtigkeitsampulle würde ich als Kosmetikerin meiner jungen Kundin empfehlen, aber nicht aufschwatzen. Eine junge Haut ist meißt nicht so feuchtigkeitsarm. Natürlich kannst du auch durch das ausdrücken starke Rötungen bekomen, ode du hast Akne, da würde ich eine beruhigende und entzündungshemmende Ampulle wählen. Aber deine Haut kenn ich ja nicht!

    Ansonsten, wenn du problemlose Haut hast, brauchst du das eigentlich nicht!

    Ich persönlich finde die Massage am schönsten bei der Bahandlung! Sie fördert auch den Lypffluss und es bringt die Wirkstoffe tiefer in die Haut! Es gibt Kosmetikstudios, bei denen kann man zwischen mit oder ohne Massage wählen! Ohne wird´s dann natürlich billiger!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. kosmetikerin!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 16:48:46
  3. Kosmetikerin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:02:39
  4. Kosmetikerin ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 15:04:08
  5. Kosmetikerin
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •