Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: usa-hilfe benötigt

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385

    Standard usa-hilfe benötigt

    Anzeige
    hallo zusammen!

    ich hoffe, ihr könnt mir mit ein paar anregungen und tipps zur seite stehen
    ich war zwar schon einige male in den usa, allerdings habe ich immer meine gastfamilie besucht und musste mich so um fast nichts ausser dem flug kümmern........
    dieses jahr möchte ich wieder für einen monat hin; die meiste zeit ist jedoch schon verplant: 1 woche new york bei einer freundin, 1 woche philadelphia bei meinem gastbruder und 1 woche in der nähe von philadelphia bei meinen gasteltern und meinem zweiten gastbruder.....................ich würde nun noch gerne 1 woche "strandurlaub" dranhängen & hätte dazu ein paar fragen:

    -welche gegenden/orte an der ostküste könnt ihr empfehlen?
    -welche hotelketten?
    -wie sieht es mit flügen innerhalb der usa aus?
    -welche guten seiten im www gibt es?
    -usw.

    da das gesamte programm eher auf studenten abgestimmt sein sollte (vor allem preislich) kann ich meine gasteltern nicht so wirklich zu rate ziehen

    ich würde mich sehr über ein paar postings freuen

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    für Hotels genial: www.tripadvisor.com

    Tipp aus dem Board und die reviews sind oftmals hilfreich.

    Ich liebe Sanibel Island am Golf von Mexico. In welchem Monat bist du unterwegs?

    Cape Cod etc. soll auch nett sein, da war ich aber noch nicht. Ich bin mehr Westküstenbewandert. Wir haben zwar lange in Pittsburgh, Pa gelebt, aber Reisen haben uns meistens woanders hin verschlagen.

    Was den Flug anbelangt. Ich habe über www.ticketfox.de diesmal einen Gabelflug gebucht, sogar mit einem stop over in New York. Vielleicht wäre das auch was für dich?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hallo

    von diesen gabelflügen habe ich beim stöbern auch immer wieder gelesen, bin mir der bedeutung aber nicht ganz sicher ist dann so ein "via stop"???
    ich werde - wenn - die letzten drei wochen im august und die erste im september unterwegs sein..........das bedeutet, dass die woche, die ich noch zu verplanen habe, entweder die zweite augustwoche oder die erste septemberwoche ist.........das kann ich mir aussuchen
    die links schaue ich mir mal an, danke
    den billigsten flug, den ich bisher ausmachen konnte, hat 372euro gekostet...............meine freundin hat allerdings einen für 290euro bekommen
    welche airline fliegt nochmal nächstes jahr ab 99euro?

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Puh ist das günstig!! Wir haben fast EUR 800,-pro Person gezahlt.

    Wir flügen über NY (stopover) nach San Francisco und von Phoenix wieder zurück. Das ist ein Gabelflug. Der stopover hat ein bisschen mehr gekosten, aber nicht die Welt. Wir fliegen am 12. August für 3 Wochen und das ist Hauptsaison und somit sehr teuer. Dein Flug ist echt günstig. Wohin fliegst du?

    Für Florida würde ich die 1. Septemberwoche vorziehen. Aber die Ostküste wird im August auch überfüllt sein.

    Nächstes Jahr der Flug nach Indianapolis? Airline habe ich vergessen, war ab Köln oder?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hi!

    ich fliege entweder direkt nach New York (JFK) oder nach Newark.........je nachdem, ob ich erst zu meiner freundin fliege oder erst zu meinen gasteltern, mal sehen.
    hm, ja, das ist schon günstig, aber ich weiß nichtmal, ob der noch verfügbar ist..........und überhaupt weiß ich noch nicht, ob ich alleine fliege oder mit freund........das ist mal wieder alles auf den letzten drücker

    ja, abflug war ab köln.............aber ich meine als zielflughafen wäre sogar fort myers dabei gewesen

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ft. Myers, echt? Das wäre ja eine ganz andere Dimension

    Genial gegen den Winterblues, ich hoffe, das stimmt auch

    Mit dem Flüge buchen würde ich nicht mehr so lange warten. Ich musste auch warten, weil mein Sohn noch nicht wusste, ob sein Segelturn statt fand. Als er es dann wusste, waren etliche Flüge, die mich interessierten schon nicht mehr verfügbar. Ich habe Stunden, Tage am Compi verbracht und war total frustriert, alles war weg.

    Jetzt kommen wir nämlich erst 2 Tage vor Schulbeginn wieder und das ist nicht wirklich optimal.

    Wir landen in Newark. Ich habe das Hyatt Regency in Jersey City gebucht. Lt. tripadvisor liegt einem die Skyline von Manhattan zu Füßen und ich freue mich schon riesig
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    aber das hört sich doch alles toll an; ich wünsche euch viel spaß

    seit gestern steht jetzt bei mir in den sternen, ob es überhaupt klappt

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Och schade, aber ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    Hallo,

    ich drücke daumen, dass es klappt und empfehle


    Boston & Cape Cod.

    Auf Cape Cod auf jeden Fall Martha´s Vineyard & Nantucket schöner geht´s kaum finde ich.

    Boston hat mir auch super gefallen, v.a. Cambridge & Beacon Hill..

    Grüsse alessa

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Geschenksuche benötigt!!!
    Von FéeVerte im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 18:59:55
  2. Hilfe für Geschenk benötigt!
    Von Lady85 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 19:03:02
  3. abiball, hilfe benötigt!
    Von löwensusa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 16:40:50
  4. Jeansgröße / Hilfe benötigt
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 21:19:25
  5. Hilfe aus den neuen Bundesländern benötigt!!!!
    Von frankenschnegge im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 07:46:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •