Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @christine MC(oder CM??)und meg26

  1. #1
    Guest

    Standard @christine MC(oder CM??)und meg26

    Anzeige
    hallo, ihr zwei schönen!

    ich möchte mich eigentlich nur 'kurz' bei euch bedanken, es ist alles angegekommen, perfekt, nix kaputt.

    alex, vielen dank für die beiden extras, sehr lieb . christine, ich bin so shiseido-glücklich!!!

    es macht wirklich spass hier, verkaufen und tauschen klappt prima und ich wollte euch eigentlich nur öffentlich loben!

    also nochmal, danke und ein schönes wochenende!

    liebe grüsse,
    isis

    PS: christine, du hast mir ja schon feedback gegeben. alex, ich hoffe, das geld ist auch da?

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Isis,

    erstmal vielen Dank für Deine lieben Worte *freu*

    Eigentlich hatte ich Dir gestern schon eine Mail geschrieben, dass das Geld da ist?! Falls sie gar nicht angekommen ist - es stand auch noch drin, dass ich sehr an der wie-gings-mit-dem-Heilpraktiker-weiter-Story Deiner Freundin interessiert bin, falls Du sie nochmal danach fragen könntest wäre das wirklich superlieb

    VG,
    Alex

  3. #3
    Guest
    *zornigmitderFausaufdenTischhau* aaargghh, gmx! ich guck nochmal nach.

    wahrscheinlich kann ich dir erst morgen abend/montag früh zurückschreiben. meine freundin ist jetzt auf show gefahren, ich hab sie heute gar nicht sprechen können weil ich auch unterwegs war. morgen wirds auch wieder erst abend. da ich dieses (für mich und dich und sie) doch wichtige thema nicht einfach nur in zwei sätzen besprechen will, werd ich sie da ganz genau ausquetschen und hoffe, dass sie dazu was sagen kann, was dir helfen könnte.

    also, bevor ich dir hier irgendwas vom pferd erzähle möchte ich mich da genau schlau machen. mit dieser sache ist echt nicht zu spassen, ich kenne leute, die WISSEN, was sie für allergien haben, essen trotzdem weiter und mussten schon am darm operiert werden, bescheuert, nicht?? *driftetmalwiedervomThemaab*

    sobald ich was weiss melde ich mich!

    ein einigermassen schmerzfreies wochenende,
    liebe grüsse,
    isis

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Das ist total lieb von Dir, laß Dir ruhig Zeit! Im Moment geht es gerade wieder, eine "ruhige Phase"

    Das Wissen über eine Allergie dermaßen zu ignorieren kann ich auch nicht nachvollziehen, zumal das Ganze ja immer mit Schmerzen, Unwohlsein etc. verbunden ist, wie kann man das freiwillig auf sich nehmen, wenn man weiss, wie man es vermeiden könnte? So gut kann mir gar kein Lebensmittel schmecken, dass ich darauf nicht verzichten würde!

    So, ich fahr jetzt ins Kiiiino (Bridget Jones)

    VG,
    Alex


  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Isis,

    vielen Dank, das ist ja echt lieb von Dir.
    Hoffe, Du kannst mit den Proben was anfangen und es ist etwas schönes für Dich dabei.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende für Dich
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 21:33:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 23:21:22
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 15:32:47
  4. Orginigs oder Christine MC!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 20:58:34
  5. Ricarda, Uschi oder Christine? Bestellt ihr?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 14:03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •