Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ähm... Einsetzen NuvaRing

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Ähm... Einsetzen NuvaRing

    Anzeige
    Das ist mir jetzt zwar voll peinlich... aber...Ich brauch jetzt mal dringend Eure Hilfe...

    Kann mir bitte jemand Mut machen? Und zwar habe ich mich jetzt doch für den Ring entschieden, da es so nicht mehr weiterging. Habe ihn nun hier zu Hause (mit Eieruhr ). Mein FA meinte, wenn ich meine Regel bekomme muss ich ihn einsetzen. Falls ich nicht klar käme, könnte er mir dann auch helfen. Jetzt ist das aber genau jetzt, und die Praxis ist schon zu. Und ich trau mich nicht, weil ich Angst hab was falsch zu machen (ich weiss ich weiss, geht gar nicht... aber trotzdem) .
    Aber es wird ja heute kein Weg dran vorbeiführen...

    Danke schon jetzt.

    Liebe Grüße!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    hi,

    ich hoffe du bist inzwischen nicht verzweifelt!

    der ring ist ganz einfach anzuwenden.

    einfach aus der packung nehmen, mit den fingern zusammendrücken und dann wie einen tampon einführen.

    du kannst gar nichts falsch machen, er kann nicht falsch sitzen!

    schau doch auch mal hier:

    http://www.nuvaring.de/patient/about...atientinfo.asp

    viel glück und sag mal bescheid ob alles geklappt hat!!

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Danke danke danke Nikky...!

    Ich dachte schon mir hilft hier keiner Ihn nehmen doch einige!?

    Egal, noch habe ichmich nicht getraut. Muss man ihn nicht zu einer acht drehen? Oder ist das egal?

    Und so tief wie es geht??? (Sorry für die Fragen).

    Liebe Grüße und 1000x Danke!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hallo !
    Also ich finde auch, es ist etwas komisch beschrieben, auf den Bildern der Beschreibung sieht es auch so aus, als würde der Ring zusammenbleiben.... ist ja aber gar nich so
    Einfach zusammendrücken und reinschieben, wie ein Tampon. Wie er dann sitzt, ist vollkommen egal. Habe mich da auch verrückt gemacht, aber eine Freundin meinte dann, die Hormone gibt er so oder so ab, egal wie er sitzt...eigentlich logisch oder ?

    Jetzt hab ich aber auch eine Frage: Du sollst ihn einsetzen,wenn du deine Tage hast ?
    Ich hab ihn ganz normal genommen, also anstatt der Pille, hab ich dann mit dem Ring weitergemacht !

    Liebe Grüße
    Alisia

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ja ich bin mir jetzt eh voll unsicher. Er meinte erst, nach einer Woche. Dann hab ich nochmal angerufen weil ich unsicher war, und dann meinte er, wenn ich meine Tage habe am ersten Tag...
    Aber ich denke lieber zu früh als zu spät (am Sonntag wäre eine Woche rum).
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Blöd dass mir sonst keiner Tips fürs Einsetzen geben kann. Sorry für den Post...

    Fahre dann jetzt doch mal ins Krankenhaus weil es nicht so geht wie es drin steht.

    Gruß.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    wie..........??? du fährst jetzt deswegen ins krankenhaus????????
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Das ist doch ganz einfach:

    Du drehst das Ding zu einer "acht", also dass es nur halb so gross ist, dann stopfst du es "unten" rein...

    Aber wenn es dir so schwer fällt, solltest du dir überlegen vielleicht auf den "Pflaster" oder so umzusteigen...
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 18:00:28
  2. OT: Nuvaring
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 08:25:36
  3. nach dem Einsetzen der Mirena...
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 07:55:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 15:47:29
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:48:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •