Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pinzette mit Strom

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363

    Standard Pinzette mit Strom

    Anzeige
    Hallo

    Hab mal gehört es soll eine Pinzette geben, die ein wenig Strom an dem einzelnen haar abgibt, es somit "abtötet" und man es so schmerzfrei raus bekommt.
    Hat jemand erfahrung damit? Und wo kann man sowas kaufen?
    Ich hatte es vor einigen Jahren mal in einer art TV-Shop gesehn, find es aber nicht mehr
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Hallo Süsse,

    so ein Gerät hab ich mir mal vor Jahren zugelegt, inzwischen gammelt es im Schrank herum. Ich fand, dass die Härchen nur schlecht zu greifen waren, dann hab ich gewartet und gewartet, aber die Härchen waren von der Prozedur wenig beeindruckt und mussten dann doch mit der normalen Pinzette rausgezupft werden . Angeblich sollte die Haarwurzel mit Ultraschall abgetötet werden, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht sollte ich das Teil mal wieder ausgraben und ihm nochmals eine Chance geben???

    LG
    Felicitas

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    wie viel hat das gerät denn gekostet und woher hast du es denn?
    also falls du es nicht mehr brauchst, ich würde es dir abkaufen
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Was es gekostet hat, weiß ich nicht mehr genau; es war noch ein DM-Preis. (Schätze mal, dass es um die 30 DM waren) Ich habe es bei einem TV-Shopping-Sender gekauft, und das kann nur HSE oder QVC gewesen sein. Das Gerät selber heißt Hydas Easy Free, funktioniert mit Batterien und soll mit Hilfe von Ultraschallimpulsen die Haarwurzeln schwächen. In der Beschreibung steht auch drin, dass man es öfters probieren soll. Wie schon erwähnt, ich hab von der Wunderwirkung leider nichts bemerkt.
    Wenn Du es trotzdem haben willst, schreib mir halt ne Mail oder ne PN


    LG
    Felicitas

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi!
    Ich hab auch so 'n Ding, aber auch ich bin damit nicht klargekommen... Irgendwie waren meine überflüssigen Augenbrauenhärchen einfach resistent (oder ich zu blöd )
    Also, falls noch jemand an so etwas Interesse hat: Ich kram's gern wieder her für euch!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hatte mir so ein Teil auch mal bestellt, xfach Strom durchgejagt, aber das Haar ging nicht raus.
    Ich hab das Teil dann auch gleich zurückgeschickt.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Aua! Ihr seid die Härtsten! Schon allein das Wort Pinzette löst bei mir Schmerz aus, zusammen mit Strom kann ich das ja fast nicht schreiben Wie auch immer: meine Kosmetikerin erzählte mir gerade neulich, dass Haare durch regelmäßiges Zupfen irgendwann auch nicht mehr wiederkommen, weil das wohl nicht so klasse für die Haarwurzeln sei. Es ist also alles nur eine Frage der Zeit, auch ohne Strom.

    Viele Grüße,

    Melis

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ melis

    Ich hatte mir das Teil ja bestellt, weil ich damit Beine und Arme dauerhaft enthaaren wollte (war auch so ein Pad mit dabei für größere Flächen (so 2 x 2 cm ), aber 0,0 Wirkung.

    Der Strom hat übrigens nicht wehgetan, nichtmal gekribbelt.

    Bei meiner Mutter ist das auch so, hat früher-als das so modern war-superdünn gezupfte Brauen gehabt und jetzt extrem spärlichen Brauenwuchs, sieht man fast gar nicht mehr Färben.

    Aber wenn man es drauf anlegt (jahrelanges Epilieren), dann bleiben die verdammten Haare bestimmt trotzdem da.

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    22
    Anzeige
    ...rein physikalisch kann das doch gar nicht funktionieren... Haare leiten so gut wie keinen Strom *grins* um bis an die Haarwurzel zu kommen müsste er zig-Mal stärker sein *grins* das gäbe da n wohl eher ne nette dauerwelle

Ähnliche Themen

  1. Strom- und Gas-Preis
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 20:56:09
  2. Nudelkocher ohne Strom
    Von Peggy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 14:20:30
  3. Gegen den Strom
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 09:03:50
  4. haarentfernung mit strom
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 11:44:54
  5. Elektrische Haarentfernung mit Strom
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:31:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •